Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
<br>
<br>nach langer Zeit suche ich hier auf diesem Weg die Richtige oder auch eine Frau die einfach nur Spass haben will.
<br>Beschreibung ...hmm, ich bin eigentlich ein ganz normaler Typ, immer Lustig und gut Gelaunt,auf ein gepflegtes Äusseres lege ich schon Wert, bin aber auch meisstens locker gekleidet.
<br>Wenn Ihr mehr wissen wollt, dann findet es doch heraus...ich freu mich !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Beuna. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Suesser62

    Suesser62

  • jetztodernie355

    jetztodernie355

  • MTBCamper

    MTBCamper

  • Falo4711

    Falo4711

  • Tomboy

    Tomboy

  • Heiko74614

    Heiko74614

  • Santorio

    Santorio

  • Hoffy_m_89

    Hoffy_m_89

  • leipzig_foto

    leipzig_foto