Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

was soll ich den hir schreiben ??????

ich bin immer so gut beim selbstbeschreibungen erstellen.

naja mal sehen was mir hir so einfält. :-)

größe und das gantze sach steht ja schon neben an das brauch ich hir nicht mehr schreiben.

vieleicht wolt ihr ja wissen was ich so mag?

aber das verrate ich euch nicht das müst ihr wen dan schon selbst herraus finden in dem ihr mir ne kleine mail schreibt.

bis fieleicht bals.

Fantasien

ich suche ein nettes paar oder eine nette sie mit dem / der man auch mal etwas anderes auser sex machen kann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Backnang. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Reifer-Mann1

    Reifer-Mann1

  • BKDom77

    BKDom77

  • lanicorec32

    lanicorec32

  • Bomfank

    Bomfank

  • Jo666

    Jo666

  • bineuling1976

    bineuling1976

  • Handsome-BiGuy

    Handsome-BiGuy

  • XXL_hengst25

    XXL_hengst25

  • Angelosex

    Angelosex