Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich mag besonders den rear-Entry einer Frau. Den richtigen Zungenschlag teile ich gerne aus und bekomme ihn auch gerne. Stellungen mag ich mehrere aber vielleicht gibts noch ein paar, die ich noch nicht kenne. KEIN NS/KV/SM

Fantasien

erotische Treffen mit reifen, reiferen und sehr reifen Frauen. Grundsätzlich mag ich alle Formen. Eine besondere Neigung habe ich für rubensförmige oder mollige Frauen. Eine geheime Schwäche habe ich für Hängebrüste.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Büttelborn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Tommy2709

    Tommy2709

  • Dongius

    Dongius

  • der_Z

    der_Z

  • HesseJL

    HesseJL

  • AlexanderP

    AlexanderP

  • Alfapower01

    Alfapower01

  • Michael1971227

    Michael1971227

  • Bondscoach

    Bondscoach

  • laguna96

    laguna96