Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hab leider noch kein foto kommt aber noch! Ich glaub alles andere hab ich schon in der Anmeldung geschrieben,wenn trotzdem noch Fragen habt mailt doch einfach

Fantasien

Ich würde gern ma mit meinem Nachbarn und besten Kumpel 2 richtig heisse Mädels durchnehmen oder die uns wie auch immer...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Juergen_Fuchs

    Juergen_Fuchs

  • carlos006

    carlos006

  • Machine72

    Machine72

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • PureBottom

    PureBottom

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • BOREDFFM

    BOREDFFM

  • immerheiss100

    immerheiss100