Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

FREUE MICH VON DIR ZU HÖREN, wenn Du nicht das 08/15 suchst - Ich bin ein absolut Tagestauglicher, ohne Kleiderordnung (Jeans bis Anzug).

Spass ist was uns beiden gefällt und davon so hoffe ich eine ganze Menge !! - Vorausgesetzt wir können uns riechen und schmecken g

Die hier beschriebenen Vorlieben und Abneigungen sind sehr grob - gerne würde ich mit Dir diese feinabstimmen
l

Ich suche keine feste Partnerschaft, sondern ausschießlich Spass der besondern Art !!!

Fantasien

Habe schon für bereits mich vieles ausgelebt, wobei ich noch einen ganzen Sack voller Fantasien mit mir rumtrage. Befreie mich von meiner Last *g

Fallen lassen - Geilheit die kein Ende nimmt - Viel Zeit und Lust - Rollenspiele der gegenseitigen Hingabe - Spielpraktiken die uns beiden den Verstand rauben.

Wie würde Dir das gefallen ??!!!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

goldstaub-1966
icon-wio goldstaub-1966 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.08.2005 16:00:12
  • Mann (57)
  • Düsseldorf
  • kein Single
  • goldstaub-1966

Mitglieder aus der Region

  • davinci0307

    davinci0307

  • Agent009

    Agent009

  • Lovetoy50

    Lovetoy50

  • HerrF

    HerrF

  • deardrom

    deardrom

  • Tanguero

    Tanguero

  • ccccc67

    ccccc67

  • stocki69

    stocki69

  • ganzlieber003

    ganzlieber003