Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine sehr nette atraktive Frau , bin auch sehr direkt und aufgeschlossen ! Auf eine gute Zigarette (insbesondere danach) möchte ich nicht verzichten !

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Obertshausen.



Goldangel67
icon-wio Goldangel67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Goldangel67
icon-wio Goldangel67 hat etwas über sich geschrieben
Ich bin eine sehr nette atraktive Frau , bin auch sehr direkt und aufgeschlossen ! Auf eine gute Zigarette (insbesondere danach) möchte ich nicht verzichten !
Goldangel67
icon-wio Goldangel67 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Goldangel67
icon-wio Goldangel67 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Goldangel67
icon-wio Goldangel67 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Goldangel67
icon-wio Goldangel67 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Goldangel67

Mitglieder aus der Region

  • laszief

    laszief

  • karin_bi45

    karin_bi45

  • Lady_Lilly

    Lady_Lilly