Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 1cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallihallo,
ich bin groß und schlank und einige Leute meinen, gutaussehend. Na ja. egal. Erotik hat für mich nichts mit irgendwelchen Massenschönheitsidealen zu tun, sondern neben üppiger nackter Haut auch mit Charakter, Leidenschaft und Sinnlichkeit zu tun. Das kann man nicht beschreiben, entweder er oder sie hat es oder nicht. Daher kommt der Unterschied zwischen Frau und weiblichem Wesen und mann und männlich. Ohne das gehts nicht, es ist die Spannung zwischen tierischen Trieben und Geist. In diesem Sinne hoffe ich auf euch, ihr Mädels und reifen Frauen!

Fantasien

Vieles...

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kassel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Gixxer_KS

    Gixxer_KS

  • Disorder78

    Disorder78

  • ImpossibleKS

    ImpossibleKS

  • Totten618

    Totten618

  • Robin273

    Robin273

  • timm2168

    timm2168

  • Vögeln69

    Vögeln69

  • MitGlied

    MitGlied

  • BiM44KS

    BiM44KS