Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Domina - Herrin - Nicole at gmx deutschland sucht den geilen harten Sklaven mit nem netten Äußeren.
Wer dient mir?? -- wer versteht es -- und kann gut kombinieren... ich warte auf eure Antworten....

Fantasien

Ne nette Mail von nem geilen Mann oder ner geilen Frau....

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dieburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • FrauFigo

    FrauFigo