Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 53 66
Größe 172cm 174cm
Gewicht 62kg 72kg
Figur schlank schlank
Position/Rolle Top
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun andere
Haarlänge lang lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Italienisch
Englisch
Deutsch

Über uns

Beschreibung

Wichtig! Vor einem Date tauschen wir Telefon-Nummern. Wer ein Problem damit hat, seine Nummer zu nennen, braucht uns gar nicht erst anzuschreiben!

Attraktives schlankes Paar aus Heilbronn, Herrenüberschuss liebend, auf der Suche nach ebenso attraktiven schlanken Männern, die darauf stehen, einer Frau in den Mund zu spritzen. Natürlich lässt sie sich auch gerne lecken und Poppen mit Gummi ist auch möglich.

Zuschriften ohne Bild haben wenig Chancen. Wenn du ein Problem mit einem weiteren oder auch manchmal mehr weiteren Teilnehmern hast, solltest du uns nicht anschreiben, weil das immer wieder mal vorkommt ;-)

Wir sind nur eingeschränkt besuchbar und benötigen in der Regel etwas Vorlaufzeit, sind aber manchmal auch spontan. Perfekt wäre es, wenn du (in unserer Nähe) besuchbar bist. Wir haben nur abends Zeit, d.h. tagsüber geht es bei uns nicht.

Fantasien

Oralquickie bei uns im Gartenhaus . Ankommen, ihr in den Mund rein wichsen und wieder gehen.

Eine Bukkake-Session mit mehreren Männern.

Gruppen

    Dies ist eine Gruppe für die Männer Frauen Paare die Bukkake lieben Es geht um reines Bukkake

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Heilbronn für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • majaundflip834

    majaundflip834

  • honeyout

    honeyout

  • Karlos355

    Karlos355

  • GangBangPaar74

    GangBangPaar74

  • Bigpaarao66

    Bigpaarao66

  • twoandhalf

    twoandhalf

  • mockel22

    mockel22

  • maxdilbert

    maxdilbert

  • TürkenBitch

    TürkenBitch