Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 100cm
Gewicht 656kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

KEIN INTERESSE MEHR !!!

Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant ... !





Man sagt,ich bin nicht die "typische" Frau !!! Ich fahre gerne schnell Auto,hasse es Shoppen zu gehen,Rülpse auch mal und ich habe KEINEN Schuh Tick !!!






Ich treffe mich in der Regel nur mit Solo-Männern. Nur wenige vergebene Männer verstehen sich darauf, ihrer Affaire nicht das Gefühl der "Frau zweiter Wahl" zu geben.

Ein erotischer Körper ist eine Frage der richtigen Proportionen, nicht der Anzeige auf der Waage. Grundsätzlich gilt also: Ich steh auf die, die sexy sind ;)


Herren, die mich gleich in der ersten Mail ungefragt mit ihrem Fickprügel, Lustpfahl oder Hengstschwanz penetrieren, können sich das sparen. Ebenso Bi-Paare, bei denen in der ersten Mail klar ist, dass die Dame nicht den blassesten Schimmer davon hat, dass ihre private Home-Erotic-Show im Internet ausgestellt wird. ("Ich glaub, meine Freundin hätte da nix dagegen..".....ja klar!)

Und noch eine Kleinigkeit....Ich stehe nicht auf anonyme Schwanzfotos. Ich möchte Euer bestes Stück weder im Profil noch via E-Mail entgegen gestreckt bekommen (Ich bin kein Urologe!!!). Wenn mir tatsächlich danach sein sollte, sag ich bescheid. Generell halte ich einen Blick in die Augen für wesentlich aufschlussreicher als den in die Harnröhre ;)


Sorry Jungs, aber im Bezug aufs Vorspiel von "Betriebstemperatur" zu sprechen geht ja mal gar nicht. Und Dauergeilheit halte ich auch nicht zwingend für ein besonders attraktives Attribut.

....und dass mich 18jährige als "reifere Frau" bezeichnen, ist ne Frechheit! :D

Wer es bis hier ohne größere Blessuren durchs Minenfeld geschafft hat, darf sich gerne melden ;)



Alte Meister malten alle dicke, weiche, satte, pralle Hinterteile und auch Becken, um des Mannes Lust zu wecken! Heute ist das Lustsymbol spindeldürre, beinahe hohl, ist verhungert und komplett ohne Formen, wie ein Brett! Rubens, der die Frauen malte, nicht nur, weil man ihn bezahlte, malte gerne Weiblichkeit korpulent und beckenbreit! Wo sind nur die Zeiten hin, wo man gar ein Doppelkinn, einen Bauch und volle Brüste liebevoll und zärtlich küsste? Heute gilt es wohl als schön durch die Frau hindurch zu seh'n und zu winken wenn sie fliegt, weil sie überhaupt nichts wiegt !!! 
    




Ich möchte mal wieder so richtig albern sein können ! Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, Nachts spazieren gehen, zusammen Kochen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich möchte weinen vor Glück und es soll im Bauch kribbeln, wenns an der Tür klingelt und er es ist. Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne ihn irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach seiner Nähe. Ich möchte ihm vom Einkaufen seine Lieblingswurst mitbringen und Sommertage ihn seinen Armen auf einer Wiese verschlafen. Wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und meinen Enkeln erzählen, wie es war, als wir uns das erste mal geküsst haben


Fantasien

EHRLICHE MENSCHEN

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Nortorf.



GLchen31
icon-wio GLchen31 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.07.2010 16:41:42
  • Frau (42)
  • Nortorf
  • kein Single
  • GLchen31
GLchen31
icon-wio GLchen31 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 02.11.2009 21:21:21
  • Frau (42)
  • Nortorf
  • kein Single
Liebe ist...

... manchmal leider unerreichbar *scheiß km*

Mitglieder aus der Region

  • hilma399

    hilma399