Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 31 Jahre, mollig,halblange braune Haare, braune Augen, trage Kontaktlinsen und ab und an Brille.Bin noch ziehmlich neu hier auf dem Gebiet, habe in meiner Jugendzeit schon ein paar erfahrungen gemacht.Bin eigentlich für fast alles offen solange es im rahmen passt und abgeklärt ist.Und vor allem freue ich mich über neue Bekanntschaften wo dann evtl. auch Freundschaften daraus werden

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Rinteln.



Glassheaert82
icon-wio Glassheaert82 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.11.2017 1:44:55
  • Frau (42)
  • Rinteln
  • kein Single