Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ich will spass und sex und das viel !!!

Fantasien

ich suche eine geflegte schlanke frau die mich gerne mal als ihren leck und ficksklaven so richtig benutzt :-)))

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schönebeck (Elbe). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • steff0787

    steff0787

  • enkyl

    enkyl

  • eisprinz001

    eisprinz001

  • slave4her

    slave4her

  • andreas-65

    andreas-65

  • santosboy

    santosboy

  • 42653m

    42653m

  • rene1976md

    rene1976md

  • Layer_Cake

    Layer_Cake