Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

wer bin ich??? ich bin eigentlich ein netter kerl, der mit beiden beinen im leben steht aber mit allen sinnen genießen möchte.
und darüber hinaus einen ausgeprägtes faible für glanz strumpfhosen und halterlose strümpfe hat!!!

( dies ist keine krankheit sondern kommt scheinbar immer mehr in mode)

was mich hier her verschlägt???

ich lerne gerne nette und viele leute kennen. was aber nicht heißt das ich mit jeder oder jedem was anfange!!!

auch männer haben grenzen!!!
und meine sind ganz genau festgelegt!!!

aber am meisten würde ich mich über reale dauerfreundschaften freuen.

mich kann man nicht nur real oder hier treffen sonden u.a. bei yahoo sowie auch bei msn finden. auch eine cam ist vorhanden aber auch die ist nicht gleich jeder person frei zugänglich!!!

und für die frage weiß deine frau davon???

gibt es auch eine antwort: Ja sie weiß davon und dafür bin ich ihr sehr dankbar das sie mich nimmt wie ich bin.

Was dann auch gleichzeitig heißt das ich mich nicht neu verlieben möchte.

also wenn du schon bis hier her gelesen hast dann solltest du auch den letzten mut zusammen nehmen und mir zumindest mal deine bewertungs punkte hinterlassen. was dann zwar schön ist aber noch nicht vollkommen.

vollkommen wäre eine nette mail mit mehr wie nur hi oder hallo!!!
denn auch männer mögen hirn und verstand.

das ganze gibts evtl auch im doppelpack was dann heißt das interesierte damen oder paare oder auch andere dwt bzw TS nicht vergessen sollten, das meine frau mitmachen kann und meist auch gerne möchte.!!!

P.S. Das ganze hier ist FSK 18 und wer drunter liegt fliegt!!!

Fantasien

Fantasien zu viele und wünsche so gut wie keine. und wer sich für mehr interessiert sollte doch einfach mal fragen.

Hier trifft man mich

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Wiesbaden” oder unter “TV sucht ihn in Wiesbaden”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



GlanzFshFeti
icon-wio GlanzFshFeti hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.01.2007 22:44:27
  • Non-binary (45)
  • Wiesbaden
  • kein Single
  • GlanzFshFeti

Mitglieder aus der Region

  • SonjaDWT

    SonjaDWT

  • Fux_68

    Fux_68

  • devDwtNadja

    devDwtNadja

  • jasmin_mz

    jasmin_mz

  • superoral

    superoral

  • rosita66

    rosita66