Bilder

Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Figur schlank
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine kleine freche aber auch sehr lustvolle Frau mit einer kleinen Überraschung in der Hose.Suche momentan aber nicht real suche chat.

Nachtrag:
Bin in einer Dom/Dev Beziehung zu einem Mann. Dieser gestattet mir mich hier noch etwas umzuschauen aber keine realen Treffen, sondern nur reinen Chat. Wir sind aber nicht abgeneigt sollte eine Frau Interesse haben. An diese haben wir aber ganz bestimmte Vorraussetzungen. Näheres dazu gerne per Nachricht

Fantasien

Geheim

Poppen.de bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Poppen.de. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.

Girlwithsuprise
icon-wio Girlwithsuprise hat den Profiltext aktualisiert
  • 19.01.2018 10:31:06
  • TS (33)
  • Lübeck
  • Single
Ich bin eine kleine freche aber auch sehr lustvolle Frau mit einer kleinen Überraschung in der Hose.Suche momentan aber nicht real suche chat.

Nachtrag:
Bin in einer Dom/Dev Beziehung zu einem Mann. Dieser gestattet mir mich hier noch etwas umzuschauen aber keine realen Treffen, sondern nur reinen Weiterlesen… Chat. Wir sind aber nicht abgeneigt sollte eine Frau Interesse haben. An diese haben wir aber ganz bestimmte Vorraussetzungen. Näheres dazu gerne per Nachricht
Girlwithsuprise
icon-wio Girlwithsuprise hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.01.2018 16:36:48
  • TS (33)
  • Lübeck
  • Single
  • Girlwithsuprise
Girlwithsuprise
icon-wio Girlwithsuprise hat den Profiltext aktualisiert
  • 05.01.2018 16:17:04
  • TS (33)
  • Lübeck
  • Single
Ich bin eine kleine freche aber auch sehr lustvolle Frau mit einer kleinen Überraschung in der Hose.Suche momentan aber nicht real suche chat.
Girlwithsuprise
icon-wio Girlwithsuprise ist Poppen.de beigetreten
  • 05.01.2018 15:54:50
  • TS (33)
  • Lübeck
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • LenaMalou

    LenaMalou