Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

hi ich bin ramon suche frauen die mal so richtig veerwöhnt werden wollen für ein kleines taschnegeld bin ich zu haben und erfülle euch jeden wunsch. meldet euch

Fantasien

werdet ihr schon sehen lasst euch überraschen......................
.................................

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • alltimelover666

    alltimelover666

  • Julie81

    Julie81

  • mNinety3

    mNinety3

  • DeinLustgewinn

    DeinLustgewinn

  • mucman7

    mucman7

  • Logine

    Logine

  • BeNnYi2

    BeNnYi2

  • ducke1975

    ducke1975

  • Lynch81muc

    Lynch81muc