Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Heeeeey

Wie schön das Du auf meine Seite gekommen bist!

Ich hab durch eine Freundin, mit der ich hier gemeinsam ein Profil hatte, ersten Kontakt mit poppen.de. Dabei habe ich festgestellt das einige Frauen wohl den Sinn dieser Seite nicht verstanden haben. Ich suche hier keine Beziehung oder ein nettes Gespräch oder ähnliches, wenn ich das will suche ich einen seriösen Kontaktmarkt, oder geh weg oder sontwas, aber nicht hier bei poppen.de. Hier bei mir ist der Name der Website Programm. Deswegen suche ich auch nur die Frauen die genauso denken!!! Auch wenn ich im Moment das Gefühl habe das das sehr schwer zu finden sein wird. Also überzeugt mich doch davon das es nicht so ist, liebe Frauen ;-)

Außerdem, wenn ich hier lese "Nachrichten ohne Profil im Bild werden sofort gelöscht" wird mir ein wenig schlecht. Wenn Ihr Eure Bilder so im Internet präsentieren wollt, schön ist ja Eure Sache, aber ich mache es nicht. Bilder gibt es dann per E-Mail, ich weiß nicht wo das Problem dabei ist...

Also, liebe Frauen, beweist mir einfach das der Sinn dieser Seite (nochmal zum mitschreiben: >>POPPEN<<;) nicht verloren gegangen ist. Klar muss man nicht mit jedem ins Bett hüpfen, aber wenigstens die Bereitschaft dazu zu Poppen die muss auf dieser Seite ja wohl vorhanden sein.

Naja freu mich auf Eure Post ;-)

Tim

Fantasien

Sex mit 2 (oder vielleicht sogar mehreren) erfahrenen (!) Frauen stell ich mir sehr toll vor ;-)

Den Rest gibts dann wenn es sowet ist ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bochum. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • woody6203

    woody6203

  • steinbock733

    steinbock733

  • dreamer5759

    dreamer5759

  • Danny-L-GE

    Danny-L-GE

  • Nrwzumba

    Nrwzumba

  • colerio123

    colerio123

  • Matthias198036

    Matthias198036

  • 1975martin

    1975martin

  • cuckoldreal

    cuckoldreal