Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 74
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein jung gebliebener Rentner, im besten Alter, fühle mich wie 39, nur morgens bin ich etwas älter.
Seit 10 Jahren Witwer, wohne in Gießen, hab eine schöne zwei Zimmerwohnung, in der ich jederzeit besucht werden kann, d.h. nicht, dass ich nicht besuchen Kann, es ist ein Auto, ebenfalls vorhanden.
Ich suche keine Putze, sondern kann mich selbst versorgen.
Den Sex mag ich, wobei das nicht alles ist.
Kann erzählen und kann zu hören, kann aber auch mal einen ganzen Abend zärtlich kuscheln und knutschen.
Bin also allem aufgeschlossen, sag mir was du willst.

Dies war eine kleine Beschreibung, jetzt bist du dran.
Melde dich bei, mir es kann mehr werden.

Fantasien

Eine Partnerin die den Sex und die Erotik liebt, die es mag Schmetterlinge im Bauch zu haben und für ihren Lebensabend noch einen adäquaten Partner sucht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gießen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • MichaelKe

    MichaelKe

  • sacksoseh

    sacksoseh

  • h33c

    h33c

  • Jonny760

    Jonny760

  • Pegasus35

    Pegasus35

  • toschm

    toschm

  • Mittehessen

    Mittehessen

  • Genua187

    Genua187

  • ttailor70

    ttailor70