Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Update 13.08.07:

Nach beinahe 2 Jahren auf dieser Seite muss ich leider feststellen, dass das Wörtchen "poppen" leider wohl nicht jeder so richtig versteht.

Also:

Liebe Muttis: Wenn Ihr einen Ersatzpappi für Eure Kinder sucht, ist das ok. Aber geht dann bitte zu "Ersatzpappi.de".

Wenn Ihr den Mann fürs Leben sucht, ist das auch ok. Aber dann müsst Ihr Euch wohl besser bei "Mann-fürs-Leben.de" umschauen.

Wir befinden uns hier auf einer Plattform, die in ihrem Namen schon deutlich ausdrückt, was gewünscht ist !!!

Aber am schärfsten sind hier die "Paare", die sich mit einem Mann vergnügen wollen, weil sie ja echt geil sind und dann mehrere hundert Euronen haben wollen, weil der Typ einfach nur geil auf einen Schwanz ist und seine "Frau" überredet hat.

Schlechte Welt !

Ich stehe damit nicht mehr hinter meinem unten stehenden ursprünglichen Text, werde ihn noch ein paar Tage hier lassen, denn das war, was ich suchte, und dann werde ich mich hier verabschieden.

Viel Spaß noch in der virtuellen Welt der offenen Möglichkeiten und Ungereimtheiten !

Hallo an alle lieben Liebenden !
Endlich habe ich es geschafft, hier ein BIld hoch zu laden, das auch angenommen wird...und damit oute ich mich. Kollegen, Freunden und Verwandten sei die Frage gestellt "was sucht Ihr hier" ?
Bin ein Single aus Überzeugung und möchte über diesen Weg nette Menschen kennen lernen, die hier ebenfalls auf der Suche sind nach Dingen, die der Name dieser Plattform schon sehr deutlich ausdrückt. Es kann sehr gerne ein nettes Paar, aber auch eine einzelne Dame sein.
Erfahrungen mit einem Paar (auch bi) habe ich leider noch nicht, würde sie aber sehr gerne machen. Dabei, wie auch bei einer einzelnen Dame, spielt das Alter und das Aussehen überhaupt keine Rolle, die Sympathie und die Geilheit zählen, wobei ich gerne etwas dominant bin.
Zu meinem Foto sei gesagt, die Haare sind inzwischen kürzer, aber alles andere ist wohl so geblieben. Ich stehe halt immer hinter der Kamera und nicht davor, deshalb existieren einfach keine weiteren Fotos von mir.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier einen netten Kontakt bekäme. Dies alles soll nicht in eine Beziehung ausarten und ich möchte niemandem etwas wegnehmen.
Zu meinem Namen sei noch gesagt, es ist kein Fake, auch wenn man das bei "gibtsnet" vielleicht vermuten könnte. Ich suchte einen Namen und alles was ich eingab war schon vergeben. Irgendwann sagte ich zu mir "das gibts net", und schon war ein Name geboren.

Nun hoffe ich, dass sich jemand meldet !!

Bis bald !?!

Fantasien

Sind wie bei jedem vorhanden, aber eben geheim...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.