Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 40 39
Größe 167cm 160cm
Gewicht 76kg 0kg
Figur normal normal
Haarfarbe andere andere
Haarlänge kurz lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Wir sind ein schickes paar, beide 30 jahre alt, das einfach die phantasien ausleben möchte.
Wir suchen eine attraktive frau, die mit meiner frau schläft. Einzige voraussetzung ist, das ich zuschauen darf (nicht mitmachen - NUR ZUSCHAUEN)
Und männer spart es euch zu schreiben! Wir suchen ausschließlich eine frau!!!

Ein vorheriges treffen an einem neutralen ort ist vorraussetzung und bei sympatie kann man gern über den rest reden......so nun zu der vorstellung zu ihr....

Sie sollte nicht älter als 35 sein, normale figur, sauberes gepflegtes auftreten, sie sollte auf jeden fall rasiert sein, lange Haare haben und hygiene soll kein Fremdwort für dich sein, auch ein wenig offen sollte sie sein.

Fantasien

Wir suchen einfach nur eine attraktive Frau die mit meiner Frau schläft wärend ich NUR zuschaue!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Rendsburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Gibsonundjames
icon-wio Gibsonundjames hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.06.2014 10:26:06
  • Mann/Frau (40/39)
  • Rendsburg
  • Gibsonundjames

Mitglieder aus der Region

  • neworder72

    neworder72

  • wirsuchenihn

    wirsuchenihn

  • hot_nights

    hot_nights