Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 22cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

eigentlich bin ich ein ganz normaler 28 jahre alter kerl der die abwechslung zum alltag sucht.... ach ja zusatz.. bin nicht hier um in alles in der welt zum stich zu kommen... Der kontakt zu netten Menschen ist mir wichtiger... Sex ist zwar sehr schön allerdings habe ich auch nichts dagegen die ganze nacht bei ein oder zwei flaschen wein zu sitzen und mich zu unterhalten... wer hier nen netten weltoffenen niveauvollen typen sucht ist bei mir glaub ich richtig... aber überzeugt euch selbst... :-)
ach ja bin Fernfahrer... Aber nicht der typische dickbäuchige schnauzbärtige zahnlose angestumpfte trucker.. ne ne.. ick hab sogar abitur... mach das weil ich den job total genial finde bin fast nur in italien unterwegs mein absolutes lieblingsland.. is wie abenteuerurlaub und man bekommt sogar gutes geld dafür.. allerdings größtes problem.. wenn ich am Wochenende vll. mal für ein paar stunden zuhause bin das macht keine frau mit... kann ich auch verstehen... naja vll. gibt es ja doch jemanden da draußen...

Fantasien

hab ich mir fast alle schon erfüllt... aber probier gern was neues aus.. mal gucken da gibt es bestimmt noch was...

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dessau-Roßlau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio Ghostrider795 hat einen Treffpunkt eingetragen
Disco im MM dunkel geile Mucke...
Wo ( Sauna,Solarium, Überall)
Ghostrider795
icon-wio Ghostrider795 hat neue Fotos hochgeladen
  • Ghostrider795
  • Ghostrider795
  • Ghostrider795
Ghostrider795
icon-wio Ghostrider795 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ghostrider795

Mitglieder aus der Region

  • Bonsaibubi962

    Bonsaibubi962

  • Alexxander

    Alexxander

  • bereitschaft001

    bereitschaft001

  • Buffolo01

    Buffolo01

  • ghostler001

    ghostler001

  • WetFan

    WetFan

  • Analo_4

    Analo_4

  • Bimax26

    Bimax26

  • Boyfuer

    Boyfuer