Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 55kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum ich noch hier bin. So prüde und kompliziert wie die Leute sich hier anstellen wundert es mich das diese Seite überhaupt noch existiert.
Vielleicht ist es ja die "Hoffnung" das da die "Eine" ist, die vergleichbar unkompliziert und offen ist wie ich. Oder vielleicht bin ich nur deshalb noch da weils kostenlos ist...
Naja egal. Wenn du eine Frau bist die es hasst das man aus so einer schnöden Nebensache wie Sex, zu einer Angelegenheit globalem Ausmass aufbauscht wird in der sich am besten noch die UNO einschalten müsste, dann würde ich mich freuen etwas von dir zu lesen.
Wenn nicht, auch recht. Davon geht die Welt nicht unter und die UNO hat auch ihre Ruhe.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Getier
icon-wio Getier ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.09.2016 9:46:07
  • Mann (40)
  • Stuttgart
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Addy-stgt

    Addy-stgt

  • xxstgt_west

    xxstgt_west

  • JoshF

    JoshF

  • MRwho

    MRwho

  • Lutz1962

    Lutz1962

  • Firefly1081

    Firefly1081

  • benga81

    benga81

  • xChrisx2579

    xChrisx2579

  • popeyst

    popeyst