Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 48 48
Größe 155cm 188cm
Gewicht 125kg 85kg
Figur dick normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe schwarz braun
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Aktuelles: 


Hallo, 

schön das ihr/du unser Profil anschau(s)t. Wir sind ein Molliges Paar das die Zweisamkeit genießt - aber auch gerne noch einige weitere Fantasien ausleben, bzw. ausprobieren möchte. 

Wir sind niveauvoll, unkompliziert, aufgeschlossen, experimentierfreudig und Welt offen, ggf. am Anfang etwas zurückhaltend, was sich aber bei entsprechender Sympathie schnell legen kann. 
Sie 36 Jahre jung 1,55 m groß,und auch fast tabulos für Frauen und Paare,Sie ist sowohl devot als auch dominant lebt aber im Moment eher die devote Seite aus sie ist bi und möchte diese Neigung immer mehr ausleben.




Betreff Bi-Frau(en): ER schaut gerne zu (kein Muss) und steigt bei Bedarf ggf. mit ein um die eigene Partnerin zu verwöhnen, aber falls gewünscht auch PT mit der Bi-Partnerin. 

Das Bi-Interesse von IHR ist keine Voraussetzung für ein Treffen/Kennen lernen ;-) 



Besonders sind wir an einer Bi-Frau interessiert, das / die so wie wir Lust auf gelegentliche Treffen und prickelnde Abende hat, aber evtl. auch daran eine Freundschaft über die Bettkante hinaus zu führen

Dabei steht für uns nicht zwangsläufig der Partnertausch mit GV im Vordergrund - was aber kein Problem ist, wenn die Chemie stimmt und Sympathie vorhanden ist. 
Gefickt wird ausschließlich MIT KONDOM.


Ein Mann / Bi-Frau aus der Region FFM/Rhein-Main wäre natürlich super




Das mögen wir: 

ER (etwas Dominant) hat eine Bi-Neigungen, SIE (leicht Devot) hat Bi-Erfahrungen und möchte diese gerne weiter vertiefen (kein Muss)... 

Beim Sex experimentieren wir gerne und mögen es von zart bis wild, sowie auch mal etwas heftiger - ebenso leichte(r) Fessel spiele / Dirty Talk. 

Auch wenn wir hier den Sex mit Anderen suchen, steht der Sex mit dem eigenen Partner weiterhin an erster Stelle. 

Uns gibt es nur zusammen, keine Einzeldates (Ausnahme nur bei reinem Mann / Mann Kontakt ) 

Filmen und fotografieren erlaubt nach absprachen!!!!!!!!!!


Das mögen wir nicht: 

Wir sind nicht an Cybersex interessiert, uns geht es ausschließlich um reale Treffen. Cam und Telefon nur zum Fakecheck, MSN und Chat bei Bedarf. 






Hoffen es finden sich hier auch mal echte Paare zum Live Treffen.

Fantasien

Die sind doch geheim und werden nur bei einem treffen verraten

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dreieich für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

germancouple63
icon-wio germancouple63 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.09.2012 14:27:40
  • Frau/Mann (48/48)
  • Dreieich
  • germancouple63

Mitglieder aus der Region

  • Luisa24J

    Luisa24J

  • Trioledream

    Trioledream

  • Zwei__M

    Zwei__M