Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche ehrlichen Kontakt zu reifer Frau Paar bis 70 im Kreis Waldshut.
Ich liebe Bizarre geille Spiele mit vielen Möglichkeiten für Dauerhafte Treffen nach Absprache.
Gerne steht mein gepflegter Sub mit echtem 20cm Schwanz der Frau hemmungslos zur Verfügung auch der Mann darf sich an dem geilen Gehänge laben.
Keine Sorge wegen der Diskretion, auch und gerade wenn du in der Öffentlichkeit stehen solltest ist absolute Verschwiegenheit gewährleistet !
Besuchbar nach Absprache.
Freue mich auf ehrliche Zuschrift !

Fantasien

Ich bin vielseitig flexibel Respektiere Tabus !
Gepflegte Hygiene Diskretion ist Obligatorisch !

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Waldshut-Tiengen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

gerdmder
icon-wio gerdmder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gerdmder
icon-wio gerdmder hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche ehrlichen Kontakt zu reifer Frau Paar bis 70 im Kreis Waldshut.
Ich liebe Bizarre geille Spiele mit vielen Möglichkeiten für Dauerhafte Treffen nach Absprache.
Gerne steht mein gepflegter Sub mit echtem 20cm Schwanz der Frau hemmungslos zur Verfügung auch der Mann darf sich an dem Weiterlesen… geilen Gehänge laben.
Keine Sorge wegen der Diskretion, auch und gerade wenn du in der Öffentlichkeit stehen solltest ist absolute Verschwiegenheit gewährleistet !
Besuchbar nach Absprache.
Freue mich auf ehrliche Zuschrift !
gerdmder
icon-wio gerdmder hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich bin vielseitig flexibel Respektiere Tabus !
Gepflegte Hygiene Diskretion ist Obligatorisch !
gerdmder
icon-wio gerdmder hat einen Status Update geschrieben
Diwse Nachrichtenfilter Affen sind das letzte.
Anonyme Deppen ohne Rückgrad ohne Selbstbewustsein einefach arme Nichtschwimmer !
Gefällt mirRubensfreund69
gerdmder
icon-wio gerdmder hat einen Status Update geschrieben
JOLIE 6629 SCHREIB MICH BITTE AN !
Gerd
gerdmder
icon-wio gerdmder hat einen Status Update geschrieben
JOLIE 6629 SCHRWIN MICH BITTE AN !
gerdmder
icon-wio gerdmder hat einen Status Update geschrieben
Jolie 6629 melde dich bei mir !

LG gerdmder
gerdmder
icon-wio gerdmder hat einen Status Update geschrieben
Ich Master Gerd habe die Sub Naelchen angeschrieben weil sie angeblich einen Master sucht mit vorschlag zu unverbindlichen Treffen. Nun will die vernachlässige speckmöse nicht treffen weil ein mir bekannter Sklave auf meinem Profil ein DWT..TS..Schwanzlady sucht weil es Schwanzgeil ist. Deshalb Weiterlesen… lehnt die ungehorsame Speckmöse das treffen mit mir ab. Bitte um Kommentare dazu !
Gefällt mirNaelchen81
gerdmder
icon-wio gerdmder hat einen Status Update geschrieben
Ich suche dominante TV, TS. Schwanzlady die mich zur Schwanzhure erzieht meine Maulfotze will gefickt werden lecken saugen blasen liebe geilen fetten schwarz lange ausdauernd nehmen ui müssen.
gerdmder
icon-wio gerdmder hat einen Status Update geschrieben
Suche dominanz...Paar. TV. TS. Schwanzlady
gerdmder
icon-wio gerdmder hat einen Status Update geschrieben
Suche Dom Paar , Herr, Herrin, Schwanzlady....
gerdmder
icon-wio gerdmder hat einen Status Update geschrieben
Suche neue Herrschaft ein Paar eine Herrin ein Herr eine Trans, gehorsam und Schwanzgeil zur weiteren Erziehung.
gerdmder
icon-wio gerdmder trifft man im Treffpunkt Stammtisch Waldshut Tiengen
gerdmder
icon-wio gerdmder hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • bluepeppa

    bluepeppa

  • janrai

    janrai

  • Pryderi

    Pryderi

  • Arcus35

    Arcus35

  • wtvolk

    wtvolk

  • pit8

    pit8

  • bikerdom2

    bikerdom2

  • ElHombre23

    ElHombre23

  • supi82

    supi82