Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 110kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Lebe jeden Tag als wär er dein letzter

Fantasien

Alles was beiden Spaß macht

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oranienburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Gerald704
icon-wio Gerald704 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gerald704
icon-wio Gerald704 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Gerald704
icon-wio Gerald704 hat etwas kommentiert
...und wann lachst Du?
Sub: Magst Du mich ein bisschen hauen? DOM: Haste dir noch nicht verdient. Mach erst meinen Penis leer! Sub: Muss das sein? DOM: Mund auf und blasen! Nach einer kleinen Weile. DOM: Gut! Er ist jetzt kalt genug. Du kannst ihn nun gefahrlos in den Mund nehmen. Sub: Scho gub? DOM: Saug! DOM: AAAARGH! Nicht wie an nem Strohhalm in nem gefrorenen Milch-Shake! Eher wie an nem Lolli. Sub: Fo beffer? DOM: Bisschen. DOM: AAAARGH!!!! ! Dom hüpft schreiend durchs Bad und hält sich den Penis fest. DOM: Ich meinte doch nicht so ein BISSchen! Sub: Och guck mal! Utzi-Dutzi-Schwanzi-Danzi will gar nicht mehr hart werden. DOM: Ich glaub wir knicken das. DOM: AAAAARGH!!!! Dom holt aus und scheuert Sub eine, die sich gewaschen hat. Grinsend schaut sie zu ihm auf. Sub: DIE hab ich mir jetzt aber redlich VERDIENT!

Eingestellt von Klingenspiel1772016 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur NEUE, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirderfrank99 und 198 weitere…
Gerald704
icon-wio Gerald704 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Gerald704
icon-wio Gerald704 hat den Profiltext aktualisiert
Lebe jeden Tag als wär er dein letzter
Gerald704
icon-wio Gerald704 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Alles was beiden Spaß macht
Gerald704
icon-wio Gerald704 hat neue Fotos hochgeladen
  • Gerald704
  • Gerald704
  • Gerald704
Gerald704
icon-wio Gerald704 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • marcopoparko

    marcopoparko

  • Martin1970

    Martin1970

  • bibear

    bibear

  • Baker001

    Baker001

  • blaulammi

    blaulammi

  • Tafi

    Tafi

  • Langer67

    Langer67

  • K3578

    K3578

  • Flandi69

    Flandi69