Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen, ich bin für alles offen was gemeinsam spass macht, sehr neugierig und möcht nicht im trott der langeweile enden. Ich bin eher Dominant, was aber nicht heisen soll, daß ich kein Interesse an Dominanten Frauen habe.
Mein Motto:
Alles kann,
nix muss
Und nun TRAUT EUCH
Ps. Aussagekräftige Bilder gibts nur auf anfrage!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weil der Stadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Naturgeist

    Naturgeist

  • Lover30er

    Lover30er

  • Abenteuer1979

    Abenteuer1979

  • stefan1999

    stefan1999

  • meisi1969

    meisi1969

  • GeilKa

    GeilKa

  • Dessy89

    Dessy89

  • Justthebest1

    Justthebest1

  • fredl21

    fredl21