Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

undefinierbar Frag doch ;)

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin bi 45 177 80 aus MSP Fellen Gemünden a Main.Suche sex treffen. Auch Freundschaft.Bi mann gesucht für Treff bin nicht Besuchbar.Suche auch Frau o.Paar für schöne Stunden auch Dauerhaft Freundschaft gesucht.Mag Küssen Schmusen verwöhnen Streichen Massage Liebe Ältere Frauen Mollig aber kein MUSS.Paare ist ein Traum von mir bei Euch Outdoor EGAL wo.Männer wo sich treffen wollen bin NICHT BESUCHBAR OUTDOOR .MICH WÜRDE FKK TREFFEN REITZEN einfach ALLES

Fantasien

Ich will verwöhnen bis zum Höhepunkt. Spritzende Frau geil und bei Männer Paare Saft sahne will das wir Glücklich zufrieden sind und gerne Öfter das Vergnügen mit einander haben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Fellen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Georgi45
icon-wio Georgi45 hat neue Fotos hochgeladen
  • 15.02.2016 13:17:00
  • Mann (53)
  • Fellen
  • Single
  • Georgi45
  • Georgi45
  • Georgi45
Georgi45
icon-wio Georgi45 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.02.2016 20:35:26
  • Mann (53)
  • Fellen
  • Single
  • Georgi45
icon-wio Georgi45 hat einen Treffpunkt eingetragen
Am gegenüberliegenden Ufer im hinteren bereich findet man immer "Anschluss" ;-)) Vormittags trifft man bi und gays!Man kann auch was ausmachen.Kommt vor dass sich jemand dazu gesellt

Mitglieder aus der Region

  • nixemann

    nixemann