Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 102kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Griechisch

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Frauen ich suche unkomplizierten Sex mit Frauen nur...
Bin ein netter 50j der auf der suche nach unkomplizierten Sex ist
Da ich in einer WG wohne,bin ich leider nicht besuchbar...
Es sollte auf jeden Fall die Chemie passen...Das einzige was ich von euch will ist ehrlichkeit....
Bitte falls Interesse besteht gleich anschreiben
ab 30j bis 80....



Da sehr viele mich anschreiben will Ich dazu nur sagen das ich nur an reale Treffen interessiert bin kein Cybersex, bin halt oldscool...

Fantasien

Sehr viele...

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Muc55

    Muc55

  • fantasie

    fantasie

  • Rammler281

    Rammler281

  • neugierig26

    neugierig26

  • bügeln

    bügeln

  • phme66

    phme66

  • ErosPics

    ErosPics

  • tigerboy

    tigerboy

  • NoRisk99

    NoRisk99