Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Viele Jahre war ich unglücklich verheiratet. Jetzt wo ich endlich wieder Single bin stelle ich fest dass es recht schwierig ist attraktive Damen kennen zulernen, die genau wissen was ihnen gefällt und dies auch haben wollen ;) :hearts_around: . Ich jedenfalls will nicht länger auf Geilheit verzichten sondern möchte dich dafür umso lieber riechen, schmecken und versaut mit dir verschmelzen so wie wir es schön finden... Also schreib mir endlich und versau mich richtig & schmutzig ... GENAU dafür suche ich Dich :kissing_heart: , also bitte bloß nicht prüde, sondern offen, sexy und natürlich unbedingt sauber sein ... wenn´ all dies passt zwischen uns werde wir vielleicht heiraten ... Sehr Gerne :D ... schließlich iss des Leben viel zu kurz und ich brauch ´einfach ´ne geile scharfe versaute First-Lady an meiner Seite die ebenfalls fordert was ihr wirklich gefällt :yum: :yum: :yum:
Bin ein attraktiver und lebenslustiger Kumpeltyp mit dem man Pferde stehlen kann, humorvoll & immer ´nen Spruch parat. Angehaucht mit einer gesunden Portion Sarkasmus & Ironie wenn´s die Situation erlaubt, lol :D :P Dennoch bin ich gebildet und aufgrund meiner Lebenserfahrung recht Weise, unterhaltsam, lustig, habe Stil, kann mich wenn notwendig aber auch durchsetzen wobei ich im allgemeinen natürlich immer hilfsbereit und (fast immer) Gentleman bin :)

Ansonsten bin ich schon etwas Crazy & stet´s für jeden FUN zu haben... Küssen, Lachen, Kuscheln, zusammen Kochen, in den Schlaf striegeln sind ebenso meine DINGER wie Tanzen, Disko, Party´s oder Festivalbesuche ... alterntiv aber auch gerne einfach nur den ganzen Tag nackt bei mir im Garten (uneinsehbar) in der Sonne rumflözen ... trotzdem tauge ich für gute Gespräche oder zum Zuhören... So jetzt will ich endlich den Spaß und die leidenschaftliche Liebe mit Dir ... also "Don´t be so SHY Süße und lerne mich schnell ganz unverbindlich kennen :kissing_heart: :heart_eyes: " Ich warte auf DICH :x ;) .... achso in FB findest Du mich unter "Metzen Dieter" falls Du mich vorab checken willst ;)

Fantasien

Guter Sex beginnt bereits im Kopf und ergibt sich aus dem was Beide mögen & was gefällt! Ich mag alles was GEIL macht, ungezwungen, gewollt und verrückt ist.. natürlich auch gerne schmutzig versaut wenn gewünscht. Ich habe einen wunderschönen Garten wo man unbeobachtet in der Sonne genießen kann.

Als Liebhaber bin ich ausdauernd, leidenschaftlich, experimentierfreudig, phantasievoll, küsse & lecke dazwischen auch immer wieder leidenschaftlich gerne ... bin def kein Egoist. :hearts_around: Ich selbst bin sehr reinlich und genieße es sehr wenn DU mir all deine Löcher anbietest und richtig verwöhnt haben willst, aber kein Muss ... weshalb ich wenn´s passt auch sehr auf Analsex, Analspiele, Fisten oder Squirten stehe sofern natürlich gewünscht ..S :crazy: :crazy: :crazy: o,

So nun hoffe ich doch hierdurch die prickelnde erotische (Sex)-Beziehung oder Treffen (gerne auch langfristig) mit DIR zu finden ... also melde Dich :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:


Eintönig und Langweilig war es im alten Leben ... Jetzt: "Alles kann - Nichts muss". Ich selbst bin inzwischen für vieles offen :crazy: :dickface: und möchte die 2. Hälfte meines Lebens keine prüde und verklemmte Beziehung führen... Ab sofort will ich mit Dir Experimentieren, DICH Spüren & Genießen Schmecken ... mit Dir Neues Erleben und all deine Wünsche von den Augen ablesen so wie Du es auch gerne haben willst ... OH JAAAAAAAAAAAA :)
Später wäre ich auch nicht abgeneigt Club´s zu besuchen zumal dies absolutes Neuland für mich ist, lol 9_9 :P

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weinheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Gentle_1972
icon-wio Gentle_1972 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 20.10.2023 4:27:52
  • Mann (51)
  • Weinheim
  • Single
Gentle_1972
icon-wio Gentle_1972 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 20.10.2023 4:27:52
  • Mann (51)
  • Weinheim
  • Single
Gentle_1972
icon-wio Gentle_1972 hat neue Fotos hochgeladen
  • 24.05.2023 6:05:55
  • Mann (51)
  • Weinheim
  • Single
  • Gentle_1972
  • Gentle_1972
Gentle_1972
icon-wio Gentle_1972 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.05.2023 9:36:12
  • Mann (51)
  • Weinheim
  • Single
  • Gentle_1972
Gentle_1972
icon-wio Gentle_1972 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 19.07.2020 3:08:48
  • Mann (51)
  • Weinheim
  • Single
Guter Sex beginnt bereits im Kopf und ergibt sich aus dem was Beide mögen & was gefällt! Ich mag alles was GEIL macht, ungezwungen, gewollt und verrückt ist.. natürlich auch gerne schmutzig versaut wenn gewünscht. Ich habe einen wunderschönen Garten wo man unbeobachtet in der Sonne genießen Weiterlesen… kann.

Als Liebhaber bin ich ausdauernd, leidenschaftlich, experimentierfreudig, phantasievoll, küsse & lecke dazwischen auch immer wieder leidenschaftlich gerne ... bin def kein Egoist. :hearts_around: Ich selbst bin sehr reinlich und genieße es sehr wenn DU mir all deine Löcher anbietest und richtig verwöhnt haben willst, aber kein Muss ... weshalb ich wenn´s passt auch sehr auf Analsex, Analspiele, Fisten oder Squirten stehe sofern natürlich gewünscht ..S :crazy: :crazy: :crazy: o,

So nun hoffe ich doch hierdurch die prickelnde erotische (Sex)-Beziehung oder Treffen (gerne auch langfristig) mit DIR zu finden ... also melde Dich :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:


Eintönig und Langweilig war es im alten Leben ... Jetzt: "Alles kann - Nichts muss". Ich selbst bin inzwischen für vieles offen :crazy: :dickface: und möchte die 2. Hälfte meines Lebens keine prüde und verklemmte Beziehung führen... Ab sofort will ich mit Dir Experimentieren, DICH Spüren & Genießen Schmecken ... mit Dir Neues Erleben und all deine Wünsche von den Augen ablesen so wie Du es auch gerne haben willst ... OH JAAAAAAAAAAAA :)
Später wäre ich auch nicht abgeneigt Club´s zu besuchen zumal dies absolutes Neuland für mich ist, lol 9_9 :P
Gentle_1972
icon-wio Gentle_1972 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.10.2017 10:17:37
  • Mann (51)
  • Weinheim
  • Single
Gentle_1972
icon-wio Gentle_1972 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.04.2017 10:34:24
  • Mann (51)
  • Weinheim
  • Single
Gentle_1972
icon-wio Gentle_1972 hat neue Fotos hochgeladen
  • 27.11.2016 9:18:23
  • Mann (51)
  • Weinheim
  • Single
  • Gentle_1972
  • Gentle_1972
  • Gentle_1972
    +10
Gentle_1972
icon-wio Gentle_1972 hat neue Fotos hochgeladen
  • 08.06.2016 19:44:13
  • Mann (51)
  • Weinheim
  • Single
  • Gentle_1972
  • Gentle_1972
  • Gentle_1972
    +3
Gentle_1972
icon-wio Gentle_1972 hat neue Fotos hochgeladen
  • 29.09.2015 14:26:10
  • Mann (51)
  • Weinheim
  • Single
  • Gentle_1972
  • Gentle_1972
  • Gentle_1972
    +2

Mitglieder aus der Region

  • yesoyes

    yesoyes

  • HD-Stranger

    HD-Stranger

  • cengooo66

    cengooo66

  • volker00006

    volker00006

  • joko222

    joko222

  • 1988DaviD

    1988DaviD

  • boris66666

    boris66666

  • Charlie6062

    Charlie6062

  • der_wuschige

    der_wuschige