Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 68kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Welt,

ich will mich hier nicht übermäßig detaillert beschreiben, denn sonst bleiben keine Gesprächsthemen. Ich will nur sagen, dass ich hier seriöse Kontakte suche. Mir ist es also sehr wichtig, dass man offen, ehrlich und vertrauenswürdig ist und mir keiner irgendwas vormacht. Als ich 14 war hab ich Leute verarscht, aber aus dem Alter sind wir hier alle raus, denk ich.
Ich suche nicht nur Sex, sondern unternehme auch gerne was, wenn man auf einer Wellenlänge liegt. Vielleicht sowas wie eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, was vielleicht sogar zu mehr führen könnte. Jedoch bin ich skeptisch, ob ich hier wirklich finde, was ich suche. Aber probieren kann man es immer. Ohne Versuch gibt es nichtmal ein Scheitern.
Meine Zielgruppe wären Frauen oder Paare. Bezüglich des Alters bin ich relativ flexibel, da der Charakter oftmals alterslos ist. An alle Singlemänner: Ich hab zwar da stehen, dass ich bi bin. Das bin ich auch komplett, aber Kontakte zu Bi-Männern habe ich schon genug. Zur Einzelmännersuche habe ich mich hier nicht angemeldet. Ansonsten können alle gerne schreiben. Ich freue mich über interessante, ernstgemeinte Zuschriften :)

Fantasien

Darüber redet man zu zweit.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bonn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

gentiment
icon-wio gentiment hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.12.2011 17:38:06
  • Mann (34)
  • Bonn
  • Single
  • gentiment

Mitglieder aus der Region

  • Justin1912

    Justin1912

  • bonntabulos

    bonntabulos

  • Christian226

    Christian226

  • Adios000000

    Adios000000

  • Eberlein

    Eberlein

  • Drachentöter1

    Drachentöter1

  • Metallurg

    Metallurg

  • Funboy75

    Funboy75

  • Real_Man42

    Real_Man42