Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Im sexuellen Bereich bin ich sehr offen Blase und Lecke sehr gerne stehe auf Sperma spiele ( liebe es sehr gerne eine frisch besamte Muschie aus zu lecken ) gerne NS ab quelle. Ich bin eher der ruhige devote Typ

Fantasien

Mag Musik von Rock bis Klassik und Jazz liebe gutes Essen Reise sehr gerne vom Typ her bin ich eher eine Mischung zwischen modischen und sportlichen Mann

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Passau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Genom-1982
icon-wio Genom-1982 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 18.04.2022 17:00:00
  • Mann (42)
  • Passau
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Abbadon87

    Abbadon87

  • ganznormal1111

    ganznormal1111

  • Bayer1981

    Bayer1981

  • krisz

    krisz

  • window001

    window001

  • kranzi

    kranzi

  • passau65

    passau65

  • Netter_Toni

    Netter_Toni

  • langschwanz676

    langschwanz676