Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nachdem sich hier scheinbar nur Fakes und Tastenwichser rumtreiben, ist es wohl auch nicht wichtig, sich mit einem Text vorzustellen.

Fantasien

Die gibt es!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weiden in der Oberpfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

geilteil6
icon-wio geilteil6 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
geilteil6
icon-wio geilteil6 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
geilteil6
icon-wio geilteil6 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
geilteil6
icon-wio geilteil6 hat den Profiltext aktualisiert
Nachdem sich hier scheinbar nur Fakes und Tastenwichser rumtreiben, ist es wohl auch nicht wichtig, sich mit einem Text vorzustellen.
geilteil6
icon-wio geilteil6 ist in einer undefinierbaren Beziehung
geilteil6
icon-wio geilteil6 hat den Profiltext aktualisiert
Nachdem sich hier scheinbar nur Fakes und Tastenwichser rumtreiben, ist es wohl auch nicht wichtig, sich hier mit einem Text vorzustellen.
geilteil6
icon-wio geilteil6 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die gibt es!
geilteil6
icon-wio geilteil6 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
geilteil6
icon-wio geilteil6 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo und willkommen auf meinem Profil!
Ich bin nach einer langjährigen Beziehung endlich wieder frei und kann tun und lassen, was ich will.
Ich bin besuchbar und kann besuchen. Durch meine berufliche Tätigkeit kann ich mir auch während des Tages gerne Zeit nehmen.
Generell stehe auf gebundene Weiterlesen… Frauen, die mit oder ohne Wissen des Partners ihren Spass bei einem Anderen suchen. Sei es per Chat, WhatsApp oder natürlich auch live und in Farbe.
Lass uns gemeinsam vom Alltag Urlaub machen und zusammen Spass und Lust haben.
Eine Single-Lady darf sich natürlich auch melden :-).
Ich bin auch an einem Paar interessiert, dass noch einen Mitspieler sucht. Sei es in der klassischen Dreier-Variante, als Cuckold oder was es sonst noch so gibt. Ich habe dabei keinerlei Berührungsängste.
Ich freue mich auch über Paare, die einfach ihren Kick dabei haben, einmal in fremder Umgebung und mit Zuschauer zu poppen. Stelle mir dabei vor, ihr kommt zu mir, wir verbringen einen schönen Abend miteinander und wenn ihr Lust habt und diese auslebt, schaue ich einfach zu. Diese gilt natürlich erst Recht für reine Fick-Pärchen, die einen ungestörten Platz suchen und nicht unbedingt ins Hotel gehen wollen.
Sollte ein Mann diesen Text bis jetzt gelesen und eine devote Ader haben, dann weiterlesen!
Habe auch Interesse an einem Mann, der mir seine Frau anbieten möchte und es genießt, wenn ich sie aktiv anflirte und verführe. Das erklärte Ziel ist, dass die Frau untreu wird.
Wer sich als Mann davon angesprochen fühlt, melden!

Über mich:
Ich bin für fast alles offen und zu haben. Ich bin durchaus Tageslicht tauglich und kann mich auch benehmen (wenn es sein muss). Ganzkörperrasur und Hygiene sind selbstverständlich. Bin an Dauerfreundschaften interessiert, aber auch ein ONS oder Quicki ist nicht ausgeschlossen.
geilteil6
icon-wio geilteil6 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die gibt es definitiv! Schreibt mich an, dann teile ich Dir/euch meine Fantasien sehr gerne mit.
geilteil6
icon-wio geilteil6 ist wieder single
geilteil6
icon-wio geilteil6 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • werner_44

    werner_44

  • DiskretWEN

    DiskretWEN

  • stachetier

    stachetier

  • lindingersam

    lindingersam

  • wiggum82

    wiggum82

  • RburgER68

    RburgER68

  • sunyboy66

    sunyboy66

  • wen89

    wen89

  • matthias853

    matthias853