Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo...

Was bin ich?
Unkompliziert! Freundlich! Sportlich! Sexy! Besitze Stil und Charme... Genieße mein Leben und liebe verrückte Sachen... Wohne an der Küste, arbeite in Hamburg.
Ich erwartet hier nichts ,bin aber trotzdem sehr gespannt was man hier alles erleben kann.

Was will ich?
DICH! Bei einem, zwei, oder (bevorzugt) mehreren Treffen.

Was will ich nicht?
Unentschlossene Menschen, Fakes und Prinzessinnen auf der Erbse.

Will und bin nicht der passende Mann für viele, aber für die Richtige bin ich der Beste ;-)


Da die ersten gemeinsamen Erfahrungen zumeist steigerungsfähig sind, suche ich "eigentlich" keinen One Night Stand, sondern eine intelligente und kreative Frau, die ebenso wie ich noch viele Dinge in Sachen Sex erleben möchte, aber eben nicht mit wildfremden Leuten. Das heißt, dass es um einen längeren Zeitraum gehen sollte in dem wir uns kennen lernen. Außerdem geht es ja nicht immer nur um Sex, sondern man will ja auch sonst noch miteinander reden und gesellschaftsfähig sein können. Auf der Basis können wir uns nach Lust und Laune immer wieder treffen und gemeinsam.... ;-)


Sauberkeit, Respekt, Vertrauen und Sympathie sind für mich unbedingte Voraussetzungen um gemeinsam Genuss erleben zu können.


Sehr gerne darf sich auch ein Paar melden. Zusehen, zeigen, berühren, fühlen, 2 für Eine, Offenheit, neues, das wilde Durcheinander...dafür bin ich auch mal offen... (Aber mein Arsch bleibt Jungfrau, jedenfalls für "Ihn";)


von zärtlich bis wild, versaut und ausgefallen darf alles vorkommen, aber immer nur wie es allen Beteiligten Spaß macht und es für alle was bringt

Fantasien

in einem vollen kion Sex zu haben

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hanau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • HU-DS2910

    HU-DS2910

  • streetcamper80

    streetcamper80

  • LickiLeck

    LickiLeck

  • anthanatos

    anthanatos

  • lendel

    lendel

  • Fleedwood540

    Fleedwood540

  • haydnstr

    haydnstr

  • Kobold832

    Kobold832

  • NetterTypHanau

    NetterTypHanau