Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Beschreibung

178cm groß, 78kg schwer, normale Figur braune Augen, schwarze Haare , ich bin Südländer bin 43 J. Und suche jemanden weiblich die ihre Phantasie mit mir aus leben möchte !

Fantasien

Alles was schön ist Spaß macht und ich bin auch für neue Sachen offen ich steht auf Füße Fetischismus.

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wendelstein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • will1963

    will1963

  • Lutschmalpipi

    Lutschmalpipi

  • Bastian83150

    Bastian83150

  • Lustmolch322

    Lustmolch322

  • tommytb44

    tommytb44

  • hotholgi007

    hotholgi007

  • dirtyjonny86

    dirtyjonny86

  • M922

    M922

  • WendelsteinerM

    WendelsteinerM