Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 52 40
Größe 182cm 161cm
Gewicht 103kg 50kg
Figur normal schlank
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe schwarz blond
Haarlänge Glatze mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo!
Wir sind ein nettes, junges Paar, mit dem Wunsch auf geilen Sex, mit noch einer Frau!
Wir sind sehr offen und haben kaum Tabus. Sie ist sehr schlank 70b und er kräftig aber nicht dick(voll lecker find ich)!

Fantasien

Sie hat Lust mit einer Frau Erfahrungen zu Sammeln, er sieht dabei zu oder auf Wunsch macht er mit!
Ich möchte mit einer Frau zusammen ihn mal richtig geil und fertig machen!
Leider ist ein Treffen nicht jedes Wochenende möglich, da ich nur alle 3 Wochen bei ihm bin. Wir kommen aus dem Umland von Berlin! Ein Treffen bei uns ist möglich, da wir ein Haus im Grünen haben!
Wir mögen Rollenspiele, Toys und Fesselspiele mehr bei Antwort
bitte melde dich suchen eventuell auch Dauerfreundschaft!
keine Spinner bitte
so nun wollen wir erst mal was von dir hören.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Müncheberg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.