Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 120kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ACHTUNG!!! Suche begleitung für romantisches wochenende im erzgebirge...



so liebe männerwelt jetzt muss ich doch meinen profiltext mal ändern... woran erkennt man auf diesen fotos ob eine frau schön ist? etwa am busen?

ich weiss nicht ob das hier die richtige seite ist aber ich würde mich schon gern mal wieder verlieben. und zwar in einen mann der mir sexuell was bieten kann und in dieser hinsicht auch sehr flexibel ist... ich mag es nämlich von zärtlich und leidenschaftlich bis wild und hemmungslos

achso und noch etwas, ich steh nicht auf männer die einen kopf kleiner sind als ich

Fantasien

Ich würde gern mit mal einer süßen frau geile stunden erleben und sich gegenseitig bis zur extase verwöhnen...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Neundorf.



geilesluder2712
icon-wio geilesluder2712 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.09.2006 11:30:42
  • Frau (46)
  • Neundorf
  • Single
  • geilesluder2712
geilesluder2712
icon-wio geilesluder2712 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.06.2006 10:40:01
  • Frau (46)
  • Neundorf
  • Single
  • geilesluder2712