Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 159cm
Gewicht 65kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Möchte meine Sexuellen vorlieben erweitern

An die Männerwelt erst lesen dann schreiben,keine Männer unter35 und ich bestimme wenn ich schreibe und wem nicht.Schwanz Bilder könnt ihr vergessen

Bin nicht mehr auf der suche,habe mein Schatz gefunden.

DomSued schön das ich dich habe,durch dich hab ich gelernt wie schön es zu zweit sein kann.

Fantasien

Ich mag NS-spiele mit zwei Männern,mag Gang-Bang,
mehrere Männer gleichzeitig.Den rest erfährt ihr unter anfrage

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Freiburg im Breisgau.



geilesie1960
icon-wio geilesie1960 hat ein neues Foto hochgeladen
  • geilesie1960

Mitglieder aus der Region

  • Septemberliebe

    Septemberliebe

  • FRdombipaar

    FRdombipaar

  • Martina1967

    Martina1967