Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 48kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich will besonders in bi eingeführt werden aber auch Männer sind willkommen wenn sie auf schnelle Abficktreffen stehen, Gruppensex. sonst weiß ich das noch nicht so genau.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Münster.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • neugierig40

    neugierig40