Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 169cm
Gewicht 75kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bin auf der Suche nach realen Treffen, bitte nur Männer ab 30 jahren, alle anderen werden ignoriert
Sorry wenn ich nicht gleich antworte, es sind einfach zu viele Zuschriften, und die keine Antwort bekommen, seht es als ein nein an.
Nachtrag am 17.05.05
Danke für die vielen Mails, war in Urlaub und konnte daher nicht antworten.
Glaube ich habe aber auch das gefunden wonach ich gesucht habe, also nicht böse sein, wenns nicht gleich oder keine Antwort gibt.
Sorry

Fantasien

sage ich später

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Aschaffenburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • noelle100

    noelle100

  • Monika43

    Monika43

  • blondi39003

    blondi39003