Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 90kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Dunkelblond, recht gut aussehend, 191 cm,90 kg , solvent

Fantasien

Ich habe alle Fantasien und Möglichkeiten, liebe aber besonders Analverkehr, den flotten Dreier, geile Sprüche beim Sex und junge Frauen im Minirock, ohne BH und mit Stiefeln. Lack und Leder verachte ich auch nicht!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • UHU34

    UHU34

  • Keko151991

    Keko151991

  • longlong22

    longlong22

  • David3456

    David3456

  • ruhigerMannKH

    ruhigerMannKH

  • Neugierm37

    Neugierm37

  • andi433

    andi433

  • BSBOY78

    BSBOY78

  • Bslive6

    Bslive6