Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich habe Spaß am Sex und suche Kontakte.Bin immer geil und wäre von einer Dauersexbeziehung oder Affäre nicht abgeneigt.

Fantasien

Habe einige,werde sie Dir später erzählen.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Walldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Snoopy132

    Snoopy132

  • sexyfelix

    sexyfelix

  • karei5758

    karei5758

  • HIGHDELBERGER69

    HIGHDELBERGER69

  • Hari001

    Hari001

  • Nikob2

    Nikob2

  • süsser1983

    süsser1983

  • Samflu

    Samflu

  • Ben-3191

    Ben-3191