Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin ein netter er, der von Februar bis Mai beruflich in München tätig ist. Ich suche auf diesem Wege nette Mädels und Paare, die mir die Tage dort etwas versüßen und mir das erotische München zeigen.

Fantasien

Da ich bi bin, Sex mit einer oder mehrerer TS.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ducke1975

    ducke1975

  • Lynch81muc

    Lynch81muc

  • BeNnYi2

    BeNnYi2

  • Logine

    Logine

  • Tigerbaby83

    Tigerbaby83

  • DarkDemand76

    DarkDemand76

  • Rewritable

    Rewritable

  • tam_tam

    tam_tam

  • boons

    boons