Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Single

Freundschaft + mit nora2

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart Vollbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin ein gut bestückter hetero mann mit bi neigung. also ich bin nicht abgeneigt mit beiden geschlechtern gleichzeitig was an zu fangen, bin richrig versaut und mache alles mit. von av,gv ov bis hin zum ns und sperma schlucken. ich würde mich auch beim sex filmen lassen, und sehe auch gerne anderen beim sex zu. ich habe sehr gerne sex an auser gewönlichen orten. wenn ihr noch fragen habt stellt sie ich beantworte sie.aber nur ernst gemeinte anfragen.


"Ich setze ein Zeichen gegen Kinderpornographie und Kinderschänder, denn Kinder sind unsere Zukunft!"
Falls Du auch ein Zeichen setzen möchtest, kopiere diesen Ein Text in Dein Profil ...***Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes.Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde.
Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt.
Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat.
Wenn du genau wie ich gegen Mobbing bist, kopiere diesen Text und verbreite ihn weiter..
Ich wette 95% werden es nicht tun.

Fantasien

mit zwei oder drei frauen gleichzeitig sex haben ansonsten fragt mich einfach. oder auch mit einem bi paar wo sie zu schaut wenn ich ihren kerl einen blase. auch von einem schwarzen gefickt werden. und nicht blos schauen auch bewerten profil und auch die bilder!!!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwerin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • caiphi24

    caiphi24

  • gebsipin6

    gebsipin6

  • Naschkater77

    Naschkater77

  • Moojoo805

    Moojoo805

  • Christopher24

    Christopher24

  • Lässi1976

    Lässi1976

  • micha16630

    micha16630

  • Roberto0802001

    Roberto0802001

  • 13579lama

    13579lama