Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ,ich grüße euch auf meiner Seite...
Habe des öfteren festgestellt das man hier drin niemanden Real kennenlernen kann...wünsche allen noch viel Glück und Spass..

Fantasien

Fantasien hab ich mehr als genug.!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Außernzell. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Geiler_Schwanz180461
icon-wio Geiler_Schwanz180461 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Geiler_Schwanz180461
icon-wio Geiler_Schwanz180461 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ,ich grüße euch auf meiner Seite...
Habe des öfteren festgestellt das man hier drin niemanden Real kennenlernen kann...wünsche allen noch viel Glück und Spass..
Geiler_Schwanz180461
icon-wio Geiler_Schwanz180461 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Geiler_Schwanz180461
icon-wio Geiler_Schwanz180461 ist wieder single
Geiler_Schwanz180461
icon-wio Geiler_Schwanz180461 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Würdet ihr Petzen?

nein , das macht man nicht

Geiler_Schwanz180461
icon-wio Geiler_Schwanz180461 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Oral Sex mit 3 Tage Bart

Da muss ich dir absolut recht geben , ich mag es auch total glatt rasiert bei mir so wie auch bei der Frau

Geiler_Schwanz180461
icon-wio Geiler_Schwanz180461 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Geiler_Schwanz180461
icon-wio Geiler_Schwanz180461 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien hab ich mehr als genug.!!!!
Geiler_Schwanz180461
icon-wio Geiler_Schwanz180461 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ,ich grüße euch auf meiner Seite... Ich bin zwar nicht Bi aber auch nicht abgeneigt , hatte schon kontakt mit Männer.....Was ich mir gerne wünschen würde ist ein Treffen mit einem Paar da wo er auch Bi ist und wir uns zu Dritt so richtig Weiterlesen… verwöhnen und Poppen.... Würde mich über zahlreiche kontakte oder Einladungen freuen....
Ich selbst kann auch einladen es ist ausreichend Platz ,da Haus vorhanden ist .....
Geiler_Schwanz180461
icon-wio Geiler_Schwanz180461 hat neue Fotos hochgeladen
  • Geiler_Schwanz180461
  • Geiler_Schwanz180461
Geiler_Schwanz180461
icon-wio Geiler_Schwanz180461 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • lust-kreis

    lust-kreis

  • Lustvoll2315

    Lustvoll2315

  • Darknight-1265

    Darknight-1265

  • Magnum800

    Magnum800