Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine vernachlässigte Ehefrau, die sich durchaus sehen lassen kann. Ich suche Männer aus der Region Taunus/Frankfurt, die moich mal so richtig durchvögeln. Mein Mann ist nur noch arbeiten, da such ch mir meinen Spass schon selber.
<BR><br>Du solltest nicht nur rein-raus-rein beherrschen, sondern wissen was eine Frau will. Sendet mir bitte eine Mail, was Ihr gerne mit mir machen würdet, ich antworte so schnell wie möglich!
<BR>
<BR>
<BR>Ich habe so viele Mails bekommen vielen Dank! Alle zu beantworten ist unmöglich.
<BR>Ich danke allen Männern mit denen ich mich getroffen habe für die schönen Sachen, die sie mit mir angestellt haben.
<BR>Das schönste Erlebnis war für mich der geile Fick im kaufhaus auf der Zeit, wo ich jedes meiner Löcher nach und nach gefüllt bekam! Danke Peterchen!!! :-))

Fantasien

Würde gerne mal nacheinander von einem Mann meine Löcher gefüllt bekommen!
Ich steh weiterhin auf grosse Schwänze!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Erdfunkstelle Usingen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.