Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bewerbe mich, um abwechslungsreichen, geilen Sex mit unterschiedlichen Männern - auf natürlicjhe Art und Weise zu habeb. Nach Symphatie bin ich für fast alles offen! Ich bin KEINE Profi-Prostituierte, möchte aber dennoch ein wenig mein Taschengeld aufbessern - aher das Preis-Leistungs-Verhältnis wird sich für Euch auf alle Fälle lohnen, da ich mit Zeit und Spaß bei der Sache bin - ohne übertriebenen Zeitdruck. Hast Du Interesse??? Ich freue mich auf alle Antworten und Fragen zu meiner Person! Ich bin 175cm groß, schlank - obwohl es dennoch gut was anzufassen bin - dem bin ich auch nicht abgeneigt. Ernsthaften interessierten Männern geben ich gerne meine Privat-Nummer. Also meldet Euch! Ihr werdet mit sehr viel Spaß bei der Sache sein!!! Grins...

Fantasien

Obwohl ich schon im Privaten sehr viel ausprobiert habe, kann ich dennoch viel dazu lernen! In der Abwechslung liegt das/mein Vergnügen!!! Wie bereits erwähnt, bin ich nach Symphatie für fast alles offen. Auf keinen Fall mache ich Kaviar, etwas mit Minderjährigen oder Tieren! Ich habe keine Berühungsängste - im Gegentzeil - und trete Euch natürlich entgegen - nach außen hin \"hui\" - im Bett total pfui\" - wie es viele Männer mögen\" Also meldet Euch und la0t uns näher kennen lernen!!!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hannover.



Mitglieder aus der Region

  • FickmausLuca

    FickmausLuca

  • strapsmaus315

    strapsmaus315

  • Jessi2506

    Jessi2506

  • BellaRoxy

    BellaRoxy

  • suesseversuchung

    suesseversuchung

  • la_parisienne

    la_parisienne

  • KleineSklaviin

    KleineSklaviin

  • Lolita72

    Lolita72

  • gabi551

    gabi551