Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo an alle die sich auf mein Profil verirren. Ich suche hier was nettes für schöne Stunden, Tage, Wochen oder wenn alles passt auch für länger. .

Fantasien

Meine Wünsche sollen auch deine Wünsche sein um sie dann mit dir auszuleben und erleben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mühldorf am Inn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Geilaufreif-1971
icon-wio Geilaufreif-1971 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Geilaufreif-1971
icon-wio Geilaufreif-1971 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo an alle die sich auf mein Profil verirren. Ich suche hier was nettes für schöne Stunden, Tage, Wochen oder wenn alles passt auch für länger. .
Geilaufreif-1971
icon-wio Geilaufreif-1971 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Meine Wünsche sollen auch deine Wünsche sein um sie dann mit dir auszuleben und erleben.
Geilaufreif-1971
icon-wio Geilaufreif-1971 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Geilaufreif-1971
icon-wio Geilaufreif-1971 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Geilaufreif-1971
icon-wio Geilaufreif-1971 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo an alle die sich auf mein Profil verirren. Ich suche hier was nettes für schöne Stunden, Tage Wochen oder wenn alles passt auch für länger. .
Geilaufreif-1971
icon-wio Geilaufreif-1971 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • bfr_freak

    bfr_freak

  • Rauol80

    Rauol80

  • tiger59692

    tiger59692

  • AndyW1980

    AndyW1980

  • cyberkater1

    cyberkater1

  • Chevy1434

    Chevy1434

  • Sonnenfürst

    Sonnenfürst

  • Tobig19

    Tobig19

  • buerscherl

    buerscherl