Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich heisse Meik und bin 41 und komme aus Elmshorn. Ich bin ein netter fröhlicher Mann. Zur meiner Person. Ich 170cm groß , und wiege 64 kg. habe blaue augen und rotblonde mittel lange Haare. Ich suche eine Frau die genau weis was sie will , und bereit ist für eine Beziehung oder einen Mann zu kämpfen. ich bin treu erlich romantisch nett lieb zärtlich. Ich gebe geborgenheit und zuneigung. Meine Hobby kochen massieren radfahren und sparzieren gehen ,und shoppen gehen.
t
alles ander müsst ihr fragen.

  1. Küssen
    2.Umarmen
    3.hemmungslosen sex mit mir
    4.heute mal kuschelsex
    5.verlieben
    1. ignorieren
      7.Befreundet sein
  2. Miteinander Telefonieren
    9.Zusammem saufen
    10.eine Beziehung führen
    11.Gute Unterhaltung führen
    12 ONS
    13.Affäre
    14 Blödsin machen
    15 schweigen
    16 mich kennlernen
  3. Massage imtim bereich
  4. Normale Massage
  5. Sex an ungewöhnliche Orte
    Sag mir eine Zahl was ihr gerne mit mir machen wollt
    Schreib mir eine Zahl was du gerne mit machen würdes

Fantasien

Fantasie bekommt ihr von mir wenn wir uns sehn kannst es heraus finden. Ich steh auf Mollige frauen

Schreib mit mir

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Elmshorn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

geige1975
icon-wio geige1975 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 09.11.2016 9:35:32
  • Mann (48)
  • Elmshorn
  • Single
geige1975
icon-wio geige1975 hat den Profiltext aktualisiert
  • 10.10.2016 16:12:03
  • Mann (48)
  • Elmshorn
  • Single
Ich heisse Meik und bin 41 und komme aus Elmshorn. Ich bin ein netter fröhlicher Mann. Zur meiner Person. Ich 170cm groß , und wiege 64 kg. habe blaue augen und rotblonde mittel lange Haare. Ich suche eine Frau die genau weis was sie will , und bereit ist für eine Beziehung oder einen Mann zu Weiterlesen… kämpfen. ich bin treu erlich romantisch nett lieb zärtlich. Ich gebe geborgenheit und zuneigung. Meine Hobby kochen massieren radfahren und sparzieren gehen ,und shoppen gehen.
t
alles ander müsst ihr fragen.

Küssen
2.Umarmen
3.hemmungslosen sex mit mir
4.heute mal kuschelsex
5.verlieben

ignorieren
7.Befreundet sein

Miteinander Telefonieren
9.Zusammem saufen
10.eine Beziehung führen
11.Gute Unterhaltung führen
12 ONS
13.Affäre
14 Blödsin machen
15 schweigen
16 mich kennlernen
Massage imtim bereich
Normale Massage
Sex an ungewöhnliche Orte
Sag mir eine Zahl was ihr gerne mit mir machen wollt
Schreib mir eine Zahl was du gerne mit machen würdes
geige1975
icon-wio geige1975 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 13.09.2016 5:08:43
  • Mann (48)
  • Elmshorn
  • Single
geige1975
icon-wio geige1975 hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
Sexstellung
Welche Sexstellung mögen Frauen am liebsten ?
Raumduft
Raumduft unsinnige frage. unsinnige frage.
Gefällt mir · 10.06.2016 18:02:22
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat geige1975 zitiert: ❝Welche Stellung würdes du mit mir machen ?❞
Gar keine ➦ Gelöschtes Profil hat geige1975 zitiert: ❝Welche Stellung würdes du mit mir machen ?❞
Gar keine
Gefällt mir 10.06.2016 13:11:34
geige1975
geige1975 ➦ geige1975 hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Elefantenstellung oder Löffelchen wenn es entspannt zugeht. Ansonsten sind Stellungswechsel im allgemeinen toll.❞
Welche Stellung würdes du mit mir machen ? ➦ geige1975 hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Elefantenstellung oder Löffelchen wenn es entspannt zugeht. Ansonsten sind Stellungswechsel im allgemeinen toll.❞
Welche Stellung würdes du mit mir machen ?
Gefällt mir · 10.06.2016 12:14:13
geige1975
icon-wio geige1975 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.11.2012 9:01:13
  • Mann (48)
  • Elmshorn
  • Single
  • geige1975
geige1975
icon-wio geige1975 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.12.2010 12:13:09
  • Mann (48)
  • Elmshorn
  • Single
  • geige1975
geige1975
icon-wio geige1975 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.05.2009 1:58:17
  • Mann (48)
  • Elmshorn
  • Single
  • geige1975

Mitglieder aus der Region

  • mcmannus

    mcmannus

  • renny0815

    renny0815

  • stacheltier

    stacheltier

  • Fickloch13

    Fickloch13

  • civinghh

    civinghh

  • HunterundDog

    HunterundDog

  • wasgo

    wasgo

  • magmollig

    magmollig

  • NetterKerl3891

    NetterKerl3891