Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 84kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche Kontakte zu Frauen und Paaren für Treffen. Bin nicht bi-intetessiert,aber generell für vieles offen.

Fantasien

Meine Fantasien und geheimen Wünsche habe ich schon erleben dürfen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Münstereifel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Gegel1980
icon-wio Gegel1980 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gegel1980
icon-wio Gegel1980 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gegel1980
icon-wio Gegel1980 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Röttgen Richtung Meckenheim
Gegel1980
icon-wio Gegel1980 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche Kontakte zu Frauen und Paaren für Treffen. Bin nicht bi-intetessiert,aber generell für vieles offen.
Gegel1980
icon-wio Gegel1980 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Gegel1980
Gegel1980
icon-wio Gegel1980 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • hkp7m13

    hkp7m13

  • IMrNiceI

    IMrNiceI

  • EricOK

    EricOK

  • Shadow26001

    Shadow26001

  • Alex-39

    Alex-39

  • treman

    treman

  • dinonino

    dinonino

  • Eifeler2016

    Eifeler2016

  • anonymus200x

    anonymus200x