Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ein Versuch mich zu beschreiben, bin ein netter, sympathischer Mann (denke & hoffe ich doch) der auf der Suche nach einer sexuellen Affaire ist, aber auch einem ONS nicht abgeneigt ist.
Meine Suche bezieht sich auf den Kontakt mit Frauen oder Paaren.
Gerne auch als Hausfreund agierend bei einem Paar.

Würde gerne mal wieder eine Frau fisten, immer wieder ein geiles Feeling !!!

Ausgesprochen anregend finde ich wenn die Frau oder auch Mann nette Wäsche wie z.B. Nylons, Pumps/High-Heels oder auch anregende Reizwäsche trägt.
Erfahrungen und Praktiken die mir noch unbekannt sind, stehe ich aufgeschloßen gegenüber, allerdings wird alles verbotene abgelehnt.

Ansonsten erwartet dich/euch ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man viel erleben und Spaß haben kann.

Diskretion, Sauberkeit und ein gepflegtes Äusseres werden geboten und erwartet.

Leider bin ich nicht besuchbar. Da ich aber mobil bin, könnten Treffen bei dir/euch, im Hotel oder an einem anderen Ort stattfinden.


. Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben.
Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.



WICHTIG:

Ich setze ein Zeichen gegen Kinderpornographie und Kinderschänder, denn Kinder sind unsere Zukunft !!!

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe.
Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie???

Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil!!
Lebenslang für Kinderschänder!!!





Gefunden und gelesen, finde ich wichtig :

**Warum Mama ?

Ich ging zu einer Party,
Mama,
und dachte an deine Worte.
Du hattest mich gebeten,
nicht zu trinken,
und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz,
Mama,
genauso, wie du es vorhergesagt hattest.

Ich habe vor dem fahren nichts getrunken,
Mama,
auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, dass es richtig war,
Mama,
und dass du immer recht hast.

Die Party geht langsam zu Ende,
Mama,
und alle fahren weg.
Als ich in mein auto stieg, wusste ich,
dass ich heil nach Hause kommen würde:
aufgrund deiner Erziehung -
so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an,
Mama,
und bog in die Straße ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht
und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag,
Mama,
hörte ich den Polizisten sagen,
der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige
die dafür büßen muss.
Ich liege hier im sterben,
Mama,
ach bitte, komm doch schnell.
Wie konnte mir das passieren?
Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut,
Mama,
das meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen,
dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte dir nur sagen,
Mama,
ich schwöre es,
ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die anderen,
Mama,
die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich,
Mama.
Der einzige Unterschied nur:
er hat getrunken,
und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen,
Mama?
Es kann das ganze Leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen,
wie Messerstiche scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat,
Mama,
läuft herum und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.
Sag meinem Bruder,
dass er nicht weinen soll,
Mama.
Und Papa soll tapfer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin,
Mama,
schreibt \"Papas Mädchen\" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen,
Mama,
nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte,
Mama,
würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer,
Mama,
ich habe große Angst.
Bitte, weine nicht um mich,
Mama!
Du warst immer da,
wenn ich dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage,
Mama,
bevor ich von hier fortgehe:
Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken,
warum bin ich diejenige,
die sterben muss?

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑

Kopiert diesen Text doch bitte in eure Profile!

Unter dem Gedicht steht folgende Bitte:
Jemand hat sich die Mühe gemacht
dieses Gedicht zu schreiben.
Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich
weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen
Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich
erkennen worum es geht.

Ich mache mit!
D a n k e


Zum Schluss mal etwas zum Nachdenken:

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes.Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde. Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt. Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat. Wenn du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wette 95% werden es nicht tun.

Fantasien

:clapping: :clapping: :clapping: Sex im Büro !!!

Gruppen

    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!
    Hallo ich würde hier gerne ne Gruppe zusammen stellen die auf ao Sex oder ao Gang bang stehen und aus der näheren Umgebung von Rheine ( NRW ) kommen
    Hallo Hier soll es um Spaß im Emsland und Umgebung gehen. Jeder darf erst mal rein kommen. Offen für Frauen, Paare, Männer und diverse Respekt beim Umgang mit einander. Last und Spaß haben.
    Lingen (Ems) - Niedersachsen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osnabrück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

gefühlvoll
icon-wio gefühlvoll hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 02.04.2024 9:28:02
  • Mann (53)
  • Osnabrück
  • kein Single
gefühlvoll
icon-wio gefühlvoll hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 02.04.2024 9:28:02
  • Mann (53)
  • Osnabrück
  • kein Single
gefühlvoll
icon-wio gefühlvoll gefällt Emsland EL , Noh, St / Spaß haben
  • 05.09.2023 14:21:20
  • Mann (53)
  • Osnabrück
  • kein Single
gefühlvoll
icon-wio gefühlvoll ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.08.2023 15:53:52
  • Mann (53)
  • Osnabrück
  • kein Single
gefühlvoll
icon-wio gefühlvoll hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 04.04.2023 12:34:33
  • Mann (53)
  • Osnabrück
  • kein Single
gefühlvoll
icon-wio gefühlvoll hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 31.03.2022 11:16:09
  • Mann (53)
  • Osnabrück
  • kein Single
gefühlvoll
icon-wio gefühlvoll hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 10.02.2022 12:55:10
  • Mann (53)
  • Osnabrück
  • kein Single
gefühlvoll
icon-wio gefühlvoll hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 02.12.2019 16:25:54
  • Mann (53)
  • Osnabrück
  • kein Single
gefühlvoll
icon-wio gefühlvoll hat den Profiltext aktualisiert
  • 21.10.2019 17:11:15
  • Mann (53)
  • Osnabrück
  • kein Single
Ein Versuch mich zu beschreiben, bin ein netter, sympathischer Mann (denke & hoffe ich doch) der auf der Suche nach einer sexuellen Affaire ist, aber auch einem ONS nicht abgeneigt ist.
Meine Suche bezieht sich auf den Kontakt mit Frauen oder Paaren.
Gerne auch als Hausfreund agierend bei einem Weiterlesen… Paar.

Würde gerne mal wieder eine Frau fisten, immer wieder ein geiles Feeling !!!

Ausgesprochen anregend finde ich wenn die Frau oder auch Mann nette Wäsche wie z.B. Nylons, Pumps/High-Heels oder auch anregende Reizwäsche trägt.
Erfahrungen und Praktiken die mir noch unbekannt sind, stehe ich aufgeschloßen gegenüber, allerdings wird alles verbotene abgelehnt.

Ansonsten erwartet dich/euch ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man viel erleben und Spaß haben kann.

Diskretion, Sauberkeit und ein gepflegtes Äusseres werden geboten und erwartet.

Leider bin ich nicht besuchbar. Da ich aber mobil bin, könnten Treffen bei dir/euch, im Hotel oder an einem anderen Ort stattfinden.


. Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben.
Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.



WICHTIG:

Ich setze ein Zeichen gegen Kinderpornographie und Kinderschänder, denn Kinder sind unsere Zukunft !!!

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe.
Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie???

Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil!!
Lebenslang für Kinderschänder!!!





Gefunden und gelesen, finde ich wichtig :

**Warum Mama ?

Ich ging zu einer Party,
Mama,
und dachte an deine Worte.
Du hattest mich gebeten,
nicht zu trinken,
und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz,
Mama,
genauso, wie du es vorhergesagt hattest.

Ich habe vor dem fahren nichts getrunken,
Mama,
auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, dass es richtig war,
Mama,
und dass du immer recht hast.

Die Party geht langsam zu Ende,
Mama,
und alle fahren weg.
Als ich in mein auto stieg, wusste ich,
dass ich heil nach Hause kommen würde:
aufgrund deiner Erziehung -
so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an,
Mama,
und bog in die Straße ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht
und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag,
Mama,
hörte ich den Polizisten sagen,
der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige
die dafür büßen muss.
Ich liege hier im sterben,
Mama,
ach bitte, komm doch schnell.
Wie konnte mir das passieren?
Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut,
Mama,
das meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen,
dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte dir nur sagen,
Mama,
ich schwöre es,
ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die anderen,
Mama,
die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich,
Mama.
Der einzige Unterschied nur:
er hat getrunken,
und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen,
Mama?
Es kann das ganze Leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen,
wie Messerstiche scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat,
Mama,
läuft herum und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.
Sag meinem Bruder,
dass er nicht weinen soll,
Mama.
Und Papa soll tapfer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin,
Mama,
schreibt \"Papas Mädchen\" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen,
Mama,
nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte,
Mama,
würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer,
Mama,
ich habe große Angst.
Bitte, weine nicht um mich,
Mama!
Du warst immer da,
wenn ich dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage,
Mama,
bevor ich von hier fortgehe:
Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken,
warum bin ich diejenige,
die sterben muss?

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑

Kopiert diesen Text doch bitte in eure Profile!

Unter dem Gedicht steht folgende Bitte:
Jemand hat sich die Mühe gemacht
dieses Gedicht zu schreiben.
Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich
weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen
Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich
erkennen worum es geht.

Ich mache mit!
D a n k e


Zum Schluss mal etwas zum Nachdenken:

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes.Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde. Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt. Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat. Wenn du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wette 95% werden es nicht tun.
gefühlvoll
icon-wio gefühlvoll hat den Profiltext aktualisiert
  • 01.10.2019 16:27:40
  • Mann (53)
  • Osnabrück
  • kein Single
Im Urlaub bis 20.10. :)

Ein Versuch mich zu beschreiben, bin ein netter, sympathischer Mann (denke & hoffe ich doch) der auf der Suche nach einer sexuellen Affaire ist, aber auch einem ONS nicht abgeneigt ist.
Meine Suche bezieht sich auf den Kontakt mit Frauen oder Paaren.
Gerne auch als Weiterlesen… Hausfreund agierend bei einem Paar.

Würde gerne mal wieder eine Frau fisten, immer wieder ein geiles Feeling !!!

Ausgesprochen anregend finde ich wenn die Frau oder auch Mann nette Wäsche wie z.B. Nylons, Pumps/High-Heels oder auch anregende Reizwäsche trägt.
Erfahrungen und Praktiken die mir noch unbekannt sind, stehe ich aufgeschloßen gegenüber, allerdings wird alles verbotene abgelehnt.

Ansonsten erwartet dich/euch ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man viel erleben und Spaß haben kann.

Diskretion, Sauberkeit und ein gepflegtes Äusseres werden geboten und erwartet.

Leider bin ich nicht besuchbar. Da ich aber mobil bin, könnten Treffen bei dir/euch, im Hotel oder an einem anderen Ort stattfinden.


. Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben.
Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.



WICHTIG:

Ich setze ein Zeichen gegen Kinderpornographie und Kinderschänder, denn Kinder sind unsere Zukunft !!!

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe.
Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie???

Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil!!
Lebenslang für Kinderschänder!!!





Gefunden und gelesen, finde ich wichtig :

**Warum Mama ?

Ich ging zu einer Party,
Mama,
und dachte an deine Worte.
Du hattest mich gebeten,
nicht zu trinken,
und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz,
Mama,
genauso, wie du es vorhergesagt hattest.

Ich habe vor dem fahren nichts getrunken,
Mama,
auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, dass es richtig war,
Mama,
und dass du immer recht hast.

Die Party geht langsam zu Ende,
Mama,
und alle fahren weg.
Als ich in mein auto stieg, wusste ich,
dass ich heil nach Hause kommen würde:
aufgrund deiner Erziehung -
so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an,
Mama,
und bog in die Straße ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht
und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag,
Mama,
hörte ich den Polizisten sagen,
der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige
die dafür büßen muss.
Ich liege hier im sterben,
Mama,
ach bitte, komm doch schnell.
Wie konnte mir das passieren?
Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut,
Mama,
das meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen,
dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte dir nur sagen,
Mama,
ich schwöre es,
ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die anderen,
Mama,
die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich,
Mama.
Der einzige Unterschied nur:
er hat getrunken,
und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen,
Mama?
Es kann das ganze Leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen,
wie Messerstiche scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat,
Mama,
läuft herum und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.
Sag meinem Bruder,
dass er nicht weinen soll,
Mama.
Und Papa soll tapfer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin,
Mama,
schreibt \"Papas Mädchen\" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen,
Mama,
nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte,
Mama,
würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer,
Mama,
ich habe große Angst.
Bitte, weine nicht um mich,
Mama!
Du warst immer da,
wenn ich dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage,
Mama,
bevor ich von hier fortgehe:
Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken,
warum bin ich diejenige,
die sterben muss?

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑

Kopiert diesen Text doch bitte in eure Profile!

Unter dem Gedicht steht folgende Bitte:
Jemand hat sich die Mühe gemacht
dieses Gedicht zu schreiben.
Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich
weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen
Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich
erkennen worum es geht.

Ich mache mit!
D a n k e


Zum Schluss mal etwas zum Nachdenken:

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes.Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde. Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt. Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat. Wenn du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wette 95% werden es nicht tun.
gefühlvoll
icon-wio gefühlvoll hat den Profiltext aktualisiert
  • 24.04.2019 11:19:50
  • Mann (53)
  • Osnabrück
  • kein Single
Ein Versuch mich zu beschreiben, bin ein netter, sympathischer Mann (denke & hoffe ich doch) der auf der Suche nach einer sexuellen Affaire ist, aber auch einem ONS nicht abgeneigt ist.
Meine Suche bezieht sich auf den Kontakt mit Frauen oder Paaren.
Gerne auch als Hausfreund agierend bei einem Weiterlesen… Paar.

Würde gerne mal wieder eine Frau fisten, immer wieder ein geiles Feeling !!!

Ausgesprochen anregend finde ich wenn die Frau oder auch Mann nette Wäsche wie z.B. Nylons, Pumps/High-Heels oder auch anregende Reizwäsche trägt.
Erfahrungen und Praktiken die mir noch unbekannt sind, stehe ich aufgeschloßen gegenüber, allerdings wird alles verbotene abgelehnt.

Ansonsten erwartet dich/euch ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man viel erleben und Spaß haben kann.

Diskretion, Sauberkeit und ein gepflegtes Äusseres werden geboten und erwartet.

Leider bin ich nicht besuchbar. Da ich aber mobil bin, könnten Treffen bei dir/euch, im Hotel oder an einem anderen Ort stattfinden.


. Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben.
Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.



WICHTIG:

Ich setze ein Zeichen gegen Kinderpornographie und Kinderschänder, denn Kinder sind unsere Zukunft !!!

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe.
Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie???

Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil!!
Lebenslang für Kinderschänder!!!





Gefunden und gelesen, finde ich wichtig :

**Warum Mama ?

Ich ging zu einer Party,
Mama,
und dachte an deine Worte.
Du hattest mich gebeten,
nicht zu trinken,
und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz,
Mama,
genauso, wie du es vorhergesagt hattest.

Ich habe vor dem fahren nichts getrunken,
Mama,
auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, dass es richtig war,
Mama,
und dass du immer recht hast.

Die Party geht langsam zu Ende,
Mama,
und alle fahren weg.
Als ich in mein auto stieg, wusste ich,
dass ich heil nach Hause kommen würde:
aufgrund deiner Erziehung -
so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an,
Mama,
und bog in die Straße ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht
und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag,
Mama,
hörte ich den Polizisten sagen,
der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige
die dafür büßen muss.
Ich liege hier im sterben,
Mama,
ach bitte, komm doch schnell.
Wie konnte mir das passieren?
Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut,
Mama,
das meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen,
dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte dir nur sagen,
Mama,
ich schwöre es,
ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die anderen,
Mama,
die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich,
Mama.
Der einzige Unterschied nur:
er hat getrunken,
und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen,
Mama?
Es kann das ganze Leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen,
wie Messerstiche scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat,
Mama,
läuft herum und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.
Sag meinem Bruder,
dass er nicht weinen soll,
Mama.
Und Papa soll tapfer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin,
Mama,
schreibt \"Papas Mädchen\" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen,
Mama,
nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte,
Mama,
würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer,
Mama,
ich habe große Angst.
Bitte, weine nicht um mich,
Mama!
Du warst immer da,
wenn ich dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage,
Mama,
bevor ich von hier fortgehe:
Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken,
warum bin ich diejenige,
die sterben muss?

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑

Kopiert diesen Text doch bitte in eure Profile!

Unter dem Gedicht steht folgende Bitte:
Jemand hat sich die Mühe gemacht
dieses Gedicht zu schreiben.
Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich
weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen
Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich
erkennen worum es geht.

Ich mache mit!
D a n k e


Zum Schluss mal etwas zum Nachdenken:

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes.Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde. Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt. Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat. Wenn du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wette 95% werden es nicht tun.
gefühlvoll
icon-wio gefühlvoll hat den Profiltext aktualisiert
  • 12.04.2019 11:46:24
  • Mann (53)
  • Osnabrück
  • kein Single
Im Urlaub bis 23.04.19

Ein Versuch mich zu beschreiben, bin ein netter, sympathischer Mann (denke & hoffe ich doch) der auf der Suche nach einer sexuellen Affaire ist, aber auch einem ONS nicht abgeneigt ist.
Meine Suche bezieht sich auf den Kontakt mit Frauen oder Paaren.
Gerne auch als Weiterlesen… Hausfreund agierend bei einem Paar.

Würde gerne mal wieder eine Frau fisten, immer wieder ein geiles Feeling !!!

Ausgesprochen anregend finde ich wenn die Frau oder auch Mann nette Wäsche wie z.B. Nylons, Pumps/High-Heels oder auch anregende Reizwäsche trägt.
Erfahrungen und Praktiken die mir noch unbekannt sind, stehe ich aufgeschloßen gegenüber, allerdings wird alles verbotene abgelehnt.

Ansonsten erwartet dich/euch ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man viel erleben und Spaß haben kann.

Diskretion, Sauberkeit und ein gepflegtes Äusseres werden geboten und erwartet.

Leider bin ich nicht besuchbar. Da ich aber mobil bin, könnten Treffen bei dir/euch, im Hotel oder an einem anderen Ort stattfinden.


. Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben.
Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.



WICHTIG:

Ich setze ein Zeichen gegen Kinderpornographie und Kinderschänder, denn Kinder sind unsere Zukunft !!!

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe.
Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie???

Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil!!
Lebenslang für Kinderschänder!!!





Gefunden und gelesen, finde ich wichtig :

**Warum Mama ?

Ich ging zu einer Party,
Mama,
und dachte an deine Worte.
Du hattest mich gebeten,
nicht zu trinken,
und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz,
Mama,
genauso, wie du es vorhergesagt hattest.

Ich habe vor dem fahren nichts getrunken,
Mama,
auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, dass es richtig war,
Mama,
und dass du immer recht hast.

Die Party geht langsam zu Ende,
Mama,
und alle fahren weg.
Als ich in mein auto stieg, wusste ich,
dass ich heil nach Hause kommen würde:
aufgrund deiner Erziehung -
so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an,
Mama,
und bog in die Straße ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht
und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag,
Mama,
hörte ich den Polizisten sagen,
der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige
die dafür büßen muss.
Ich liege hier im sterben,
Mama,
ach bitte, komm doch schnell.
Wie konnte mir das passieren?
Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut,
Mama,
das meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen,
dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte dir nur sagen,
Mama,
ich schwöre es,
ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die anderen,
Mama,
die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich,
Mama.
Der einzige Unterschied nur:
er hat getrunken,
und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen,
Mama?
Es kann das ganze Leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen,
wie Messerstiche scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat,
Mama,
läuft herum und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.
Sag meinem Bruder,
dass er nicht weinen soll,
Mama.
Und Papa soll tapfer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin,
Mama,
schreibt \"Papas Mädchen\" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen,
Mama,
nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte,
Mama,
würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer,
Mama,
ich habe große Angst.
Bitte, weine nicht um mich,
Mama!
Du warst immer da,
wenn ich dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage,
Mama,
bevor ich von hier fortgehe:
Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken,
warum bin ich diejenige,
die sterben muss?

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑

Kopiert diesen Text doch bitte in eure Profile!

Unter dem Gedicht steht folgende Bitte:
Jemand hat sich die Mühe gemacht
dieses Gedicht zu schreiben.
Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich
weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen
Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich
erkennen worum es geht.

Ich mache mit!
D a n k e


Zum Schluss mal etwas zum Nachdenken:

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes.Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde. Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt. Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat. Wenn du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wette 95% werden es nicht tun.
gefühlvoll
icon-wio gefühlvoll hat den Profiltext aktualisiert
  • 16.10.2018 9:26:59
  • Mann (53)
  • Osnabrück
  • kein Single
Ein Versuch mich zu beschreiben, bin ein netter, sympathischer Mann (denke & hoffe ich doch) der auf der Suche nach einer sexuellen Affaire ist, aber auch einem ONS nicht abgeneigt ist.
Meine Suche bezieht sich auf den Kontakt mit Frauen oder Paaren.
Gerne auch als Hausfreund agierend bei einem Weiterlesen… Paar.

Würde gerne mal wieder eine Frau fisten, immer wieder ein geiles Feeling !!!

Ausgesprochen anregend finde ich wenn die Frau oder auch Mann nette Wäsche wie z.B. Nylons, Pumps/High-Heels oder auch anregende Reizwäsche trägt.
Erfahrungen und Praktiken die mir noch unbekannt sind, stehe ich aufgeschloßen gegenüber, allerdings wird alles verbotene abgelehnt.

Ansonsten erwartet dich/euch ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man viel erleben und Spaß haben kann.

Diskretion, Sauberkeit und ein gepflegtes Äusseres werden geboten und erwartet.

Leider bin ich nicht besuchbar. Da ich aber mobil bin, könnten Treffen bei dir/euch, im Hotel oder an einem anderen Ort stattfinden.


. Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben.
Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.



WICHTIG:

Ich setze ein Zeichen gegen Kinderpornographie und Kinderschänder, denn Kinder sind unsere Zukunft !!!

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe.
Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie???

Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil!!
Lebenslang für Kinderschänder!!!





Gefunden und gelesen, finde ich wichtig :

**Warum Mama ?

Ich ging zu einer Party,
Mama,
und dachte an deine Worte.
Du hattest mich gebeten,
nicht zu trinken,
und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz,
Mama,
genauso, wie du es vorhergesagt hattest.

Ich habe vor dem fahren nichts getrunken,
Mama,
auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, dass es richtig war,
Mama,
und dass du immer recht hast.

Die Party geht langsam zu Ende,
Mama,
und alle fahren weg.
Als ich in mein auto stieg, wusste ich,
dass ich heil nach Hause kommen würde:
aufgrund deiner Erziehung -
so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an,
Mama,
und bog in die Straße ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht
und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag,
Mama,
hörte ich den Polizisten sagen,
der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige
die dafür büßen muss.
Ich liege hier im sterben,
Mama,
ach bitte, komm doch schnell.
Wie konnte mir das passieren?
Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut,
Mama,
das meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen,
dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte dir nur sagen,
Mama,
ich schwöre es,
ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die anderen,
Mama,
die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich,
Mama.
Der einzige Unterschied nur:
er hat getrunken,
und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen,
Mama?
Es kann das ganze Leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen,
wie Messerstiche scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat,
Mama,
läuft herum und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.
Sag meinem Bruder,
dass er nicht weinen soll,
Mama.
Und Papa soll tapfer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin,
Mama,
schreibt \"Papas Mädchen\" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen,
Mama,
nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte,
Mama,
würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer,
Mama,
ich habe große Angst.
Bitte, weine nicht um mich,
Mama!
Du warst immer da,
wenn ich dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage,
Mama,
bevor ich von hier fortgehe:
Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken,
warum bin ich diejenige,
die sterben muss?

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑

Kopiert diesen Text doch bitte in eure Profile!

Unter dem Gedicht steht folgende Bitte:
Jemand hat sich die Mühe gemacht
dieses Gedicht zu schreiben.
Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich
weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen
Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich
erkennen worum es geht.

Ich mache mit!
D a n k e


Zum Schluss mal etwas zum Nachdenken:

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes.Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde. Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt. Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat. Wenn du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wette 95% werden es nicht tun.
gefühlvoll
icon-wio gefühlvoll hat den Profiltext aktualisiert
  • 29.09.2018 10:30:25
  • Mann (53)
  • Osnabrück
  • kein Single
Im Urlaub bis 12.10.18

Ein Versuch mich zu beschreiben, bin ein netter, sympathischer Mann (denke & hoffe ich doch) der auf der Suche nach einer sexuellen Affaire ist, aber auch einem ONS nicht abgeneigt ist.
Meine Suche bezieht sich auf den Kontakt mit Frauen oder Paaren.
Gerne auch als Weiterlesen… Hausfreund agierend bei einem Paar.

Würde gerne mal wieder eine Frau fisten, immer wieder ein geiles Feeling !!!

Ausgesprochen anregend finde ich wenn die Frau oder auch Mann nette Wäsche wie z.B. Nylons, Pumps/High-Heels oder auch anregende Reizwäsche trägt.
Erfahrungen und Praktiken die mir noch unbekannt sind, stehe ich aufgeschloßen gegenüber, allerdings wird alles verbotene abgelehnt.

Ansonsten erwartet dich/euch ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man viel erleben und Spaß haben kann.

Diskretion, Sauberkeit und ein gepflegtes Äusseres werden geboten und erwartet.

Leider bin ich nicht besuchbar. Da ich aber mobil bin, könnten Treffen bei dir/euch, im Hotel oder an einem anderen Ort stattfinden.


. Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben.
Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.



WICHTIG:

Ich setze ein Zeichen gegen Kinderpornographie und Kinderschänder, denn Kinder sind unsere Zukunft !!!

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe.
Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie???

Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil!!
Lebenslang für Kinderschänder!!!





Gefunden und gelesen, finde ich wichtig :

**Warum Mama ?

Ich ging zu einer Party,
Mama,
und dachte an deine Worte.
Du hattest mich gebeten,
nicht zu trinken,
und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz,
Mama,
genauso, wie du es vorhergesagt hattest.

Ich habe vor dem fahren nichts getrunken,
Mama,
auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, dass es richtig war,
Mama,
und dass du immer recht hast.

Die Party geht langsam zu Ende,
Mama,
und alle fahren weg.
Als ich in mein auto stieg, wusste ich,
dass ich heil nach Hause kommen würde:
aufgrund deiner Erziehung -
so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an,
Mama,
und bog in die Straße ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht
und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag,
Mama,
hörte ich den Polizisten sagen,
der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige
die dafür büßen muss.
Ich liege hier im sterben,
Mama,
ach bitte, komm doch schnell.
Wie konnte mir das passieren?
Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut,
Mama,
das meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen,
dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte dir nur sagen,
Mama,
ich schwöre es,
ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die anderen,
Mama,
die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich,
Mama.
Der einzige Unterschied nur:
er hat getrunken,
und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen,
Mama?
Es kann das ganze Leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen,
wie Messerstiche scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat,
Mama,
läuft herum und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.
Sag meinem Bruder,
dass er nicht weinen soll,
Mama.
Und Papa soll tapfer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin,
Mama,
schreibt \"Papas Mädchen\" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen,
Mama,
nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte,
Mama,
würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer,
Mama,
ich habe große Angst.
Bitte, weine nicht um mich,
Mama!
Du warst immer da,
wenn ich dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage,
Mama,
bevor ich von hier fortgehe:
Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken,
warum bin ich diejenige,
die sterben muss?

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑

Kopiert diesen Text doch bitte in eure Profile!

Unter dem Gedicht steht folgende Bitte:
Jemand hat sich die Mühe gemacht
dieses Gedicht zu schreiben.
Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich
weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen
Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich
erkennen worum es geht.

Ich mache mit!
D a n k e


Zum Schluss mal etwas zum Nachdenken:

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes.Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde. Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt. Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat. Wenn du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wette 95% werden es nicht tun.
gefühlvoll
icon-wio gefühlvoll hat den Profiltext aktualisiert
  • 11.06.2018 16:44:18
  • Mann (53)
  • Osnabrück
  • kein Single
Ein Versuch mich zu beschreiben, bin ein netter, sympathischer Mann (denke & hoffe ich doch) der auf der Suche nach einer sexuellen Affaire ist, aber auch einem ONS nicht abgeneigt ist.
Meine Suche bezieht sich auf den Kontakt mit Frauen oder Paaren.
Gerne auch als Hausfreund agierend bei einem Weiterlesen… Paar.

Würde gerne mal wieder eine Frau fisten, immer wieder ein geiles Feeling !!!

Ausgesprochen anregend finde ich wenn die Frau oder auch Mann nette Wäsche wie z.B. Nylons, Pumps/High-Heels oder auch anregende Reizwäsche trägt.
Erfahrungen und Praktiken die mir noch unbekannt sind, stehe ich aufgeschloßen gegenüber, allerdings wird alles verbotene abgelehnt.

Ansonsten erwartet dich/euch ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man viel erleben und Spaß haben kann.

Diskretion, Sauberkeit und ein gepflegtes Äusseres werden geboten und erwartet.

Leider bin ich nicht besuchbar. Da ich aber mobil bin, könnten Treffen bei dir/euch, im Hotel oder an einem anderen Ort stattfinden.


. Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben.
Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.



WICHTIG:

Ich setze ein Zeichen gegen Kinderpornographie und Kinderschänder, denn Kinder sind unsere Zukunft !!!

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe.
Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie???

Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil!!
Lebenslang für Kinderschänder!!!





Gefunden und gelesen, finde ich wichtig :

**Warum Mama ?

Ich ging zu einer Party,
Mama,
und dachte an deine Worte.
Du hattest mich gebeten,
nicht zu trinken,
und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz,
Mama,
genauso, wie du es vorhergesagt hattest.

Ich habe vor dem fahren nichts getrunken,
Mama,
auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, dass es richtig war,
Mama,
und dass du immer recht hast.

Die Party geht langsam zu Ende,
Mama,
und alle fahren weg.
Als ich in mein auto stieg, wusste ich,
dass ich heil nach Hause kommen würde:
aufgrund deiner Erziehung -
so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an,
Mama,
und bog in die Straße ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht
und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag,
Mama,
hörte ich den Polizisten sagen,
der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige
die dafür büßen muss.
Ich liege hier im sterben,
Mama,
ach bitte, komm doch schnell.
Wie konnte mir das passieren?
Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut,
Mama,
das meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen,
dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte dir nur sagen,
Mama,
ich schwöre es,
ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die anderen,
Mama,
die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich,
Mama.
Der einzige Unterschied nur:
er hat getrunken,
und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen,
Mama?
Es kann das ganze Leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen,
wie Messerstiche scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat,
Mama,
läuft herum und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.
Sag meinem Bruder,
dass er nicht weinen soll,
Mama.
Und Papa soll tapfer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin,
Mama,
schreibt \"Papas Mädchen\" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen,
Mama,
nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte,
Mama,
würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer,
Mama,
ich habe große Angst.
Bitte, weine nicht um mich,
Mama!
Du warst immer da,
wenn ich dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage,
Mama,
bevor ich von hier fortgehe:
Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken,
warum bin ich diejenige,
die sterben muss?

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑

Kopiert diesen Text doch bitte in eure Profile!

Unter dem Gedicht steht folgende Bitte:
Jemand hat sich die Mühe gemacht
dieses Gedicht zu schreiben.
Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich
weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen
Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich
erkennen worum es geht.

Ich mache mit!
D a n k e


Zum Schluss mal etwas zum Nachdenken:

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes.Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde. Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt. Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat. Wenn du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wette 95% werden es nicht tun.

Mitglieder aus der Region

  • thalamus001

    thalamus001

  • spassmachen278

    spassmachen278

  • Ladre92

    Ladre92

  • yusf80

    yusf80

  • AufderSuche-4408

    AufderSuche-4408

  • Hermann55

    Hermann55

  • kimber133

    kimber133

  • Tito084-os

    Tito084-os

  • BAM1977

    BAM1977