Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr lieben

was ich suche hoffe ich finde ich auch bald jeder kann mich anschreiben aber ich entscheide am ende wie es weiter geht bzw ob es zum treffen kommen sollte

wer nicht lesen kann sollte mich daher auch nciht schreiben und nochmals ich bin auf frauen suche habe meine bi seite zum größtenteils ausgelebt und mache daher nur selten davon gebrauch

Fantasien

hab ich ja aber psssssssss sag ich keinen oder doch fg

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ge_popper
icon-wio Ge_popper hat neue Fotos hochgeladen
  • Ge_popper
  • Ge_popper
Ge_popper
icon-wio Ge_popper hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ge_popper
Ge_popper
icon-wio Ge_popper hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ge_popper

Mitglieder aus der Region

  • schridi

    schridi

  • sauger001

    sauger001

  • sex2004

    sex2004

  • Zauberstab_88

    Zauberstab_88

  • bambybayern

    bambybayern

  • MrGoodlifeDdorf

    MrGoodlifeDdorf

  • MumuJäger88

    MumuJäger88

  • Puzzle2612

    Puzzle2612

  • julian1989

    julian1989